differentiale und motoren für celica

Diskutiere differentiale und motoren für celica im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; hallo , bin am räumen. habe noch zwei differentiale für eine celica ta 22 -28 ohne sperre. laufleistung unbekannt. kosten 50 euro stück + porto...

  1. #1 nimmZwei, 07.12.2009
    nimmZwei

    nimmZwei Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo , bin am räumen.
    habe noch zwei differentiale für eine celica ta 22 -28 ohne sperre. laufleistung unbekannt. kosten 50 euro stück + porto
    zwei differentiale für eine celica ta 40 XT . laufleistung 1x 137000 km ,
    1x 132000 km . kosten auch 50 euro + porto stück
    1 x motor 18R . aus teileträger ausgebaut. 150 euro
    1 x motor 18R . lief bis zu letzt gut. 200 euro
    grüße
    locke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 08.12.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wolfgang,

    Du hast PN

    Gruß
    Carsten
     
Thema:

differentiale und motoren für celica

Die Seite wird geladen...

differentiale und motoren für celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...