Differential

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Supi, 19.01.2003.

  1. Supi

    Supi Guest

    hi<br />ich habe über all nachgesehen,habe da mal eine frage <br />wie gross ist der sperrwert bei der mk3<br />und hat das schon jemand auseinander genommen?<br />nach welchem prinzip leuft es?(visco oder so)<br />danke euch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas-M, 19.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wenns intak is sollen es 25% sein.
     
  4. #3 Turbo spyder, 19.01.2003
    Turbo spyder

    Turbo spyder Guest

    ich hab 40% :( <br />denn meine sperre könnte ruhig viel früher einsetzen. :( :( :(
     
Thema:

Differential

Die Seite wird geladen...

Differential - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

    Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  3. Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

    Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10: Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...
  4. Differential an Celica t18 Turbo defekt

    Differential an Celica t18 Turbo defekt: Hallo! Ich habe ein großes Problem bei meiner Celica Turbo, die ich gerade erst bekommen habe. Das Hinterachsdifferential heult, ist also defekt....
  5. Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23

    Öl Empfehlung für 18rg Motor, Getriebe und Differential Ta23: Hallo Gemeinde, Welches Öl Verwende ich am besten für den 18rg, Welches Getriebe und Differential Öl verwende ich am besten. An meiner Ta23...