Differential klackert Celica

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyotasuzuki, 24.03.2007.

  1. #1 toyotasuzuki, 24.03.2007
    toyotasuzuki

    toyotasuzuki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre seit gestern ein Celica T20 GT Baujahr 1994 und mir ist jetzt aufgefallen das wenn ich erprobt abbremse oder langsam rolle und dann bremse, es anfängt zu klackern.

    War heute gleich auf der Bühne bei mir auf arbeit und man kann die Wellen beide etwas drehen ohne das sich die Räder drehen (klackern)
    ist das normal bei dem Auto?
    Danke für schnelle Antwort
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 25.03.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Sind die Muttern auf den Antriebwellen fest ?
    (Also in der Mitte vom Rad)
    Und hat evt. eine Gelenk der Welle Spiel ?

    Etwas Spiel hat ein Diff immer, das wird mit den Jahren auch mehr, aber
    "klackern" sollte es nicht.
    Das Spiel im Diff kann man einstellen mit Unterlagen, dafür muss aber das
    Getriebe auseinander.

    Gruß

    Rod
     
  4. #3 meinedicke, 25.03.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Am Aussengelenk ist doch normalerweise null Spiel oder?
     
  5. #4 Roderic McBrown, 25.03.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Rischtisch !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Differential klackert Celica
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto differential klackert

    ,
  2. Differential klackert

Die Seite wird geladen...

Differential klackert Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex