Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

Diskutiere Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...

1. youare

youare Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse, hat aber auch dickere Antriebswellen. Die Wellen habe ich leider nicht mehr.

Schönen Gruß
    youare

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

Die Seite wird geladen...

Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10 - Ähnliche Themen

1. Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?

Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, mit der ich im Moment nicht weiterkomme. Es geht um den Corolla, Bj. 2006, meines...
  2. dachträger mit fahrradhalter corolla e 10

dachträger mit fahrradhalter corolla e 10: hallo biete einen gut erhaltenen dachträger 50 euro vb bilder bei inter. Preis: 50 Fix [IMG]
  3. antriebswellen corolla e 10/bj 97

antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Differential druck = 0,0 wie geht das

Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...