Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

Diskutiere Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse,...

  1. youare

    youare Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Starlet KP6
    Ich habe noch ein Differential. Vermutlich Typ B = 5.7" ke2# corolla. Es hat eine 41:10 Übersetzung. Es paßt prinzipiell in eine KP6 Hinterachse, hat aber auch dickere Antriebswellen. Die Wellen habe ich leider nicht mehr.

    Schönen Gruß
    youare
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10

Die Seite wird geladen...

Differential für KE2* mit Übersetzung 41:10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?

    Corolla, Ladestrom für 10 Sek. ?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, mit der ich im Moment nicht weiterkomme. Es geht um den Corolla, Bj. 2006, meines...
  2. dachträger mit fahrradhalter corolla e 10

    dachträger mit fahrradhalter corolla e 10: hallo biete einen gut erhaltenen dachträger 50 euro vb bilder bei inter. Preis: 50 Fix [IMG]
  3. antriebswellen corolla e 10/bj 97

    antriebswellen corolla e 10/bj 97: hallo suche antriebswellen links und rechts mfg
  4. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  5. Differential druck = 0,0 wie geht das

    Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...