differential aufhängung ausbauen st185

Diskutiere differential aufhängung ausbauen st185 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; wie baue ich die hintere differenzial aufhängung (der metall-gummipuffer) aus ohne das differenzial auszubauen . will die aufhängung austauschen...

  1. #1 pilz1976, 14.04.2013
    pilz1976

    pilz1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    celica st185
    wie baue ich die hintere differenzial aufhängung (der metall-gummipuffer) aus ohne das differenzial auszubauen .
    will die aufhängung austauschen ist komplett auseinander gefahlen.
    den hilfsrahmen hinten habe ich komplett neugelagert mit poliurethanbuchsen und jetzt soll das diff lager getauscht werden ( keine bühne vorhanden auto nicht zugelassen )
    schon mal danke für die antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Du mußt das Diff komplett lösen um die hintere Halterung zu ersetzen. Raus muß das Diff dafür nicht, aber du mußt es etwas verschieben können. Kardanwellen müssen übrigens auch nicht ab dafür.
     
Thema:

differential aufhängung ausbauen st185

Die Seite wird geladen...

differential aufhängung ausbauen st185 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  2. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  3. Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen

    Corolla E 12 J Türverkleidung ausbauen: Hallo ! Ich muss meinen linken Aussenspiegel wechseln und zu diesem Zweck muß ich die Türverkleidung ausbauen. Wie kann ich das bewerkstelligen ?...
  4. Schaltkulisse ausbauen

    Schaltkulisse ausbauen: Hallo! Weiss jemand, ob ich den ganzen Schaltmechanismus (Kulisse) ohne weiteren Problemen abschrauben und wieder anschrauben kann. Bei mir ist...
  5. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...