Differential an Celica t18 Turbo defekt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bobsgit, 02.07.2014.

  1. #1 bobsgit, 02.07.2014
    bobsgit

    bobsgit Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem bei meiner Celica Turbo, die ich gerade erst bekommen habe. Das Hinterachsdifferential heult, ist also defekt. Lief anscheinend trocken...Öl wechseln, sowie zusätzlich Aditive haben nicht mehr geholfen. Die Frage ist, was ich jetzt machen kann/sollte, und was bezahlbar ist??(...gebrauchter Ersatz oder instandsetzen lassen ...?( . Ich habe mit diesen Differentialen keine Erfahrung. Kann man die überhaupt beim Fachmann überholen lassen?

    Beste Grüße,
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Differential an Celica t18 Turbo defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung toyota celica t18 turbo

Die Seite wird geladen...

Differential an Celica t18 Turbo defekt - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...