Differential an Celica t18 Turbo defekt

Diskutiere Differential an Celica t18 Turbo defekt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich habe ein großes Problem bei meiner Celica Turbo, die ich gerade erst bekommen habe. Das Hinterachsdifferential heult, ist also defekt....

1. #1 bobsgit, 02.07.2014
    bobsgit

bobsgit Junior Mitglied

Hallo!

Ich habe ein großes Problem bei meiner Celica Turbo, die ich gerade erst bekommen habe. Das Hinterachsdifferential heult, ist also defekt. Lief anscheinend trocken...Öl wechseln, sowie zusätzlich Aditive haben nicht mehr geholfen. Die Frage ist, was ich jetzt machen kann/sollte, und was bezahlbar ist??(...gebrauchter Ersatz oder instandsetzen lassen ...?( . Ich habe mit diesen Differentialen keine Erfahrung. Kann man die überhaupt beim Fachmann überholen lassen?

Beste Grüße,
    Tim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Differential an Celica t18 Turbo defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung toyota celica t18 turbo

Die Seite wird geladen...

Differential an Celica t18 Turbo defekt - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...