Differential 2zz

Diskutiere Differential 2zz im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, Habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf das Angebot gestoßen: KLICK da ich schon länger mit dem Gedanken Spiele mir ein...

1. #1 Corleone1989, 09.05.2010
    Corleone1989

Corleone1989 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18
    Hi,
    Habe mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf das Angebot gestoßen:
    KLICK
    da ich schon länger mit dem Gedanken Spiele mir ein Differential einbauen zu lassen und das Angebot, doch im vergelich zu TRD und Quaife relativ billig ist, wollte ich einfach mal fragen ob jemand erfahrung mit dem OBX hat oder einfach, was eure meinung zu dem Produkt ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: Differential 2zz. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 09.05.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    dann suche mal weiter, gibt im newcelica.org auch schon berichte!
    vor einbau zerlegen und paar teile tauschen sonst hält das nicht, dort wird TRD/Quaife usw. aber empfohlen.

Aber Preis/Leistung stimmt, dann viel Erfolg und wenn Du einmal dran bist gleich noch Sport-Kupplung verbauen + 6 Gang in Lang! :]

gruss
    toyfreak

Thema:

Differential 2zz

Die Seite wird geladen...

Differential 2zz - Ähnliche Themen

1. 2zz ge Ventile nageln tickern Liftbolt?

2zz ge Ventile nageln tickern Liftbolt?: Hallo Freunde, habe mir ein Corolla TS 1.8 192ps gekauft Bj. 2001. Bin damit 400km piano gefahren ohne Probleme der Motor leif butterweich. Nach...
  2. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  3. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  4. OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ

OEM Sperrdifferential (LSD) vom MR2 W3 für den Celica T23 S / TS 1ZZ / 2ZZ: Moin! Ich habe hier ein echtes Schmankerl liegen, das ich verkaufen möchte, da ich es mal als Ersatz gekauft habe, aber nun nicht mehr benötige....
  5. 2ZZ-GE OEM/TRD Ölkühler

2ZZ-GE OEM/TRD Ölkühler: Hi, es steht zum verkauf ein JDM ölkühler vom celica T23/2zz-ge, rare dealer option bzw. auch bei TRD so verkauft kommt komplett sprich plug &...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden