diff Sperre? ja oder nein, c160

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ädam`s, 05.06.2014.

  1. #1 Ädam`s, 05.06.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist?

    wäre sehr hilfreich.

    Danke Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jan, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Ich dachte, wenn man zu den antriebswellen durch gucken kann hast du kein sperrendes. Wenn das innenleben den Durchblick versperrt, ist eine sperre drin.
    [​IMG]

    Allerdings steht das ja wohl nur auf der Fzg.plakette?!?!
    Transmission with identification code ending with 12C are LSD equipped. Code ending with 12A are non-LSD.



    Es kann aber auch sein das es unterschiedliche Sperren gibt.
     
  4. #3 Ädam`s, 06.06.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    plakette gibts keine mehr dazu.

    aber durchgucken kann man bei toyota nie...

    ich glaube aber wenn da so ne dicke gerade strebe wie auf deinem bild ist, ists mit sperre.
    und wenn eine dünnere rundliche strebe drin ist hats keine sperre.

    kann mir das jemand bestätigen?
     
  5. #4 Jan, 06.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    genau so meinte ich das....dünn is ohne, dick ist mit

    aber ganz sicher bin ich mir da echt auch nicht. hab noch kein LSD diff gehabt bzw in echt jetz so mal angesehen
     
  6. #5 fax0815, 07.06.2014
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ja, da habt ihr recht, so kann man das auseinanderhalten.
     
Thema:

diff Sperre? ja oder nein, c160

Die Seite wird geladen...

diff Sperre? ja oder nein, c160 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. AE86: Welches Diff-Öl?

    AE86: Welches Diff-Öl?: Hallo Leute, bei meinem AE Jault das Differenzial extrem und bevor ich anfange das zu zerlegen würde ich erstmal den Versuch wagen, anderes Öl zu...
  3. Mitglied sperren

    Mitglied sperren: hier ist ein mitglied namens successlove100 das hier kontaktanfragen stellt bitte schmeisst den raus Danke!!!
  4. Sperre und Bremse für AE 82 GT

    Sperre und Bremse für AE 82 GT: Hallo ich suche eine Sperre für den AE 82 Gt und wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Bremse mit nicht zu hohen Aufwand aufrüsten kann....
  5. Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre

    Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre: hi Ich suche ein hilux mit Diff. Sperre bis 9000€ und nit mehr als 100tkm runter , kann mir da jmd ein paar tipps geben .