Dietz-Terminals... wer wollte jetzt alles....?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 02.09.2004.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So... hier sind zwei Bilder zu den Dietz-Terminals. Sind beide neu... eins davon wurde kurz getestet und dann wieder deinstalliert.

    Preis gibt's per PN... Normal kostet jedes der beiden 35,- Euro...

    Hier kullern sie vor sich hin....

    [​IMG]

    ... und hier haben sie sich gaaaanz groß vor die Kamera geschoben...

    [​IMG]

    Wie gesagt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst... (bitte dann per PN)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    So... wie halt immer... sind beide schon wieder weg. War mal wieder 'ne Sache von 'ner 1/2 Stunde... :))
     
  4. #3 GTE-Freak, 02.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Ich hätt se ja auch genommen, aber ich denk ma für meine 0,1mm² klingeldrahtverkabelung warn se zu klein ;( :(:D
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst zu groß.... die wären auch für Dein anderes Dingens zu groß, die Anschlüsse... ist ja auch Klingeldrahtstärke.. ;) :D
     
  6. #5 GTE-Freak, 02.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Boah, der war gemein :D

    Jetzt mag ich dich nimmer :D


    P.S: Hab Zeugen das da nix mit Klingeldraht iss, atsch bätsch ;) :D
     
  7. #6 Odin-TTG, 02.09.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mal ne frage wie schliesst mand a kabel an.. ist ja so ne komische verschrabung...
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo... ich bin halt ein fieser Sack... ;) :D



    Ist das ein Versprechen... :hat2


    Ach komm... NOCH KLEINER...?! ;) :D :hat1
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Du schiebst sozusagen das Kabel durch die Schraube bis zur Isolation. Dann drehst Du die Schraube in das Terminal ein. Durch die Litzen "quetscht" sich dann sozusagen das Ganze und hält bombenfest...
     
  10. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    ...Bernd gibt Biologieunterricht!!! :D ;) :P

    *kopfschüttel*
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Tja... bloß das mit dem Quetschen und bombenfest muß ned sein... ;) :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    :D Eben...
    Man muß das Kabel schließlich wieder raus bekommen!
    Noch ein Tipp: Bei normalen, nicht so tollen Terminals "Aderendhülsen" verwenden! (und ggf. etwas Kontaktspray) :D ;)

    PS: ist das ne sa?
     
  14. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....ist die Nachfolgerin und das nächstegröße Modell... eine Stereo100.
     
Thema:

Dietz-Terminals... wer wollte jetzt alles....?!

Die Seite wird geladen...

Dietz-Terminals... wer wollte jetzt alles....?! - Ähnliche Themen

  1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

    Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

    7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

    RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...