Dietz Hybrid PowerCap 10Farad!!!!

Diskutiere Dietz Hybrid PowerCap 10Farad!!!! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Wegen Hobby aufgabe, biete ich hier,einen der besten Kondensatoren, die es zur Zeit auf dem Markt gibt! Es handelt sich hierbei um einen Dietz...

1. #1 Alexder6te, 11.11.2008
    Alexder6te

Alexder6te Grünschnabel

Wegen Hobby aufgabe, biete ich hier,einen der besten Kondensatoren, die es zur Zeit auf dem Markt gibt! Es handelt sich hierbei um einen
    Dietz Hybrid Super power Cap mit WIRKLICHEN 10 Farad! Basierend auf der neuen Hybrid Technologie! Kenner wissen um die spitzen Qualität und unbendiger Leistung der Dietz Kondensatoren! Er verrichtete seine Arbeit an meiner 2000WRms Anlage suveren und ohne jegliche spürbaren Spannungseinbrüche! Der Kondensator giebt seine Leistung um ein vielfaches schneller ab, als eine konventionelle Autobatterie und ist desshalb SEHR gut für Bassstarke Anlagen geeignet,die sehr schnell viel Leistung benötigen! Er ist in einem sehr guten Optischen wie auch Technischem Zustand! Er wurde nicht länger als 2 Monate in meinem Auto betrieben und besitzt noch eine Restgarantie von eienm Jahr! Der Kondensator wird in der OVP mit allem Zubehör verkauft: (OVP,Anleitung,Inbusschlüssel,Rechnung,Kondensator) !
    Bei Interesse einfach ne PM schicken!VB 150€ inkl Versand!

MfG Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexder6te, 26.11.2008
    Alexder6te

Alexder6te Grünschnabel

125€ ink! Und UP!

Thema:

Dietz Hybrid PowerCap 10Farad!!!!

Die Seite wird geladen...

Dietz Hybrid PowerCap 10Farad!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Auris Hybrid Batterie zu schwach

Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...
  4. Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach

Toyota Auris 1.8 TS Hybrid Executive mit Panorama Dach: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder neuen Toyota Auris 1.8 TS Hybrid (Facelift) Executive mit Panorama Dach, Navi und Vollleder...
  5. RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug

RAV4 Hybrid als Zugfahrzeug: Hallo RAV Fahrer, ich habe mir auch einen gekauft. Kommt vermutlich im März. Allerdings soll meiner einen Wohnwagen ziehen. Hat jemand schon...