Dietz Display

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Celi - Freak, 20.09.2006.

1. #1 Celi - Freak, 20.09.2006
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe mir im Sommer das Display von Dietz für die Spannungsanzeige verbaut. Soweit so gut. Nun ist es Herbst und ich fahre doch öfter mit Licht und da das Display sehr hell ist, stört es mit der Zeit doch extrem. Gibts ne Möglichkeit dieses mit über die Lichtdimmung laufen zu lassen, oder hat jemand andere Vorschläge zur Lösung des Problems?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Theoretisch ist dies sicher möglich. Wie aufwendig oder wie leicht dies zu lösen ist, geht nur mit viel mehr Details.

bye, ylf

Thema:

Dietz Display

Die Seite wird geladen...

Dietz Display - Ähnliche Themen

1. BoardComputer im Radio Display

BoardComputer im Radio Display: Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues...
  2. Toyota Yaris 1.3. Display geht an und aus...

Toyota Yaris 1.3. Display geht an und aus...: Hallo! Ich habe einen Toyota Yaris 1.3. BJ 2000, der hat jetzt 137 000 km auf dem Buckel. Seit ca. einer Woche geht das Display immer wieder an...
  3. HTC Desire Z Display wechseln

HTC Desire Z Display wechseln: :D ja was soll ich sagen.... Die Tage hat das gute Stück aus der Hosen und Handytasche die biege gemacht und machte dann bekanntschaft mit einem...
  4. CV R1: Klimabedienung Display-Beleuchtung wird nicht gedimmt!

CV R1: Klimabedienung Display-Beleuchtung wird nicht gedimmt!: Bei meinem R1 wird beim Einschalten des Lichtes alles "Leuchtende" im Armaturenbrett entsprechend der eingestellten Stufe gedimmt, ausser dem...
  5. Dietz Entstördrossel 30A Car Hifi

Dietz Entstördrossel 30A Car Hifi: Verkaufe eine neue Dietz Entstördrossel bis 30Amp Dauerstrom. Manchmal vielleicht fast die einzige Chance noch Lichtmaschinengeräusche oder...