Diesmal Aygo Gepimpt ;-)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 12.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 E11-Freak, 12.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Doch keine Bilder.... sorry...

    warte bis er fertig ist
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 12.01.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die schwelle finde ich top! die schürzen sind mir persönlich zu heftig. Die hintere ist noch ok auch wenn ich die nicht kaufen würde die vordere hmm negar nix für mich
     
  4. #3 Egger T18, 12.01.2006
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    sieht irgendwie nach einer nachgemachten Audi Front aus , bewusst gemacht oder Zufall ??? aber wie immer alles Geschmacksache. ich finds irgendwie :( :( :( wie auch das ganze Auto.
     
  5. #4 E11-Freak, 12.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    das mit der "audi"front kannst du sehen wie du willst..

    gibt es inzwischen für ALLE marken.. das aber audi diesen trend gesetzt hat, bzw diesen Kühlergrill zuerst gehabt hat stimmt...

    ach ja, der "maybach Exelero" hat auch einen in dem stil...

    [​IMG]

    aber wie alles was ich mach: Geschmackssache
     
  6. #5 nordlicht46487, 12.01.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Front: Passt gar nicht.
    Seite: is ok.
    Heck: noch verträglich.

    Aber ganz ganz ganz ganz GANZ ehrlich:

    Ich hätte mit den Pics gewartet, bis er "fertig" ist. Mindestens Räder.
     
  7. #6 Egger T18, 12.01.2006
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    Aber ein Positives hat die Front ja, der Aygo hat jetzt ein bißchen Überholprestige auf der Autobahn, könnte ja auch ein A6 sein der von hinten angeflogen kommt :D

    Der Lexus hat mir schon eher gefallen würd ich mir glatt als Bild anne Wand machen :respekt
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 12.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    find ich toll so ohne bilder :D :D
     
  9. #8 E11-Freak, 12.01.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Im Tuningheft wird ein Poster zu finden sein ;-)
     
  10. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    die front gefällt mir gar nich, sieht zuviel nach audi aus
    der rest ist ganz cool, wobei der aygo nich wirklich mein fall iss :]
     
  11. #10 Egger T18, 12.01.2006
    Egger T18

    Egger T18 Guest

    echt muss ich doch glatt mal heute die Tuningzeitschriften durchgucken
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 X-TREME, 12.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Im Tuningheft wird ein Poster zu finden sein ;-)[/quote]


    Welches Tuning-Heft? Und ab wann im Handel? Unbedingt haben will!!
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Dann demnächst neuer Thread- Showroom ohne Bilder suckz ;)

    -closed-

    Toy
     
Thema:

Diesmal Aygo Gepimpt ;-)

Die Seite wird geladen...

Diesmal Aygo Gepimpt ;-) - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter

    Aygo 2 (>2014) ISO Radioadapter: Hallo zusammen, ich wollte heute bei einem 2016er Aygo 2 ein Pioneer Radio einbauen. Der Aygo hat kein werksseitiges Radio, sondern nur die...
  4. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  5. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.