Dieses WE: Rallye

Diskutiere Dieses WE: Rallye im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ... und zwar in und um Senftenberg (richtig, da wo der Lausitzring ist). Mit dabei 129 putzige bunte Autos, davon drei Stück mit Toyota Schriftzug...

  1. #1 Worldchampion, 07.04.2006
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    ... und zwar in und um Senftenberg (richtig, da wo der Lausitzring ist). Mit dabei 129 putzige bunte Autos, davon drei Stück mit Toyota Schriftzug (1* GT4, 1*AE86, 1*AE92). Soll wohl momentan die Größte Veranstaltung auf Schotter in Dtl. sein, sicher ganz lustig zum zugucken.

    Wer mich sucht schaut heute nach nem schwarzen E10 MTL-G637 bzw. morgen nach nem 318er mit SrtNr. 57. Ist sonst noch jemand aus'm Forum da?

    >>>Teilnehmerliste<<<
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    vielleicht ist jemand so nett und stellt da bilder davon hier rein... falls wer von uns hingeht
     
Thema:

Dieses WE: Rallye

Die Seite wird geladen...

Dieses WE: Rallye - Ähnliche Themen

  1. Toyota RA22 rallye

    Toyota RA22 rallye: [MEDIA]
  2. Rally-Felgen Celica T18

    Rally-Felgen Celica T18: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Rally-Felgen (OZ Crono, OZ Ruote, usw) für meine Celica T18 Baujahr 1990. Bitte alles anbieten!
  3. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

    Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  4. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  5. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...