dieses WE Platzer / Ederer

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Armin, 24.04.2009.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    dieses Wochenende ist die Vorstellung von 2 Modellen (Urbancruiser und was anderes). Ich habe 2 Einladungen von 2 verschiedenen AH´s bekommen. Ederer und Platzer (Raum Regensburg). Vielleicht will sich uns sich jemand anschließen. Andrè und ich machen eine kleine Sauf-Fress-Glotz-Tour zu den besagten AH´s.
    Quasi morgen am Sa.

Wer geht alles noch? Interesse am Fachsimpeln?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ash

Ash Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ich bin noch am überlegen.

Achja der 2. ist der neue Verso ;)

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein. der Typ von Ederer hat es mir extra persönlich gesagt und mich eingeladen.

Thema:

dieses WE Platzer / Ederer

Die Seite wird geladen...

dieses WE Platzer / Ederer - Ähnliche Themen

1. Platz zwischen Motor und glanza Haube p9

Platz zwischen Motor und glanza Haube p9: Moin, Ich würde gerne wissen wieviel Platz zwischen dem Motorblock und der Motorhaube vom glanza v ist. Hab keinen 4efte drin also keinen...
  2. Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?

Corolla Linea Terra - Platz für Moniceiver?: Weiß jemand, ob der Einbau eines Radios mit ausfahrbarem Display im Radioschacht meines Corolla möglich ist. Reinpassen wird er sicher, aber ob...
  3. Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012

Free Teaser,we write the streets 2, Reisbrennen 2012: http://www.youtube.com/watch?v=V-JZvDd9ja8 Leidenschaft :D
  4. ein WE mit´m GT86

ein WE mit´m GT86: Letztens hatte ich ein ganzes WE Zeit mein nächstes Auto ausführlich zu testen ... hier entstanden paar Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten...
  5. ST246 Caldina - Nun gibts Platz

ST246 Caldina - Nun gibts Platz: Viele worte will ich garnicht verlieren, das ist mein neues den ich seit einem monat fahre... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...