Dieselpumpe bei corolla e11

Diskutiere Dieselpumpe bei corolla e11 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, Ich habe einen Corolla e11 2,0 D-4D Diesel Bj:3/2002 60kw/90Ps 1995 kubik. Seit tagen leuchtet die Störungsanzeigelampe bei meinem...

  1. Shedi

    Shedi Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe einen Corolla e11 2,0 D-4D Diesel Bj:3/2002 60kw/90Ps 1995 kubik.

    Seit tagen leuchtet die Störungsanzeigelampe bei meinem Toyota.
    Ich war in der Werkstatt und die haben das Auto auf Fehler untersucht.
    Das Ergebniss: Fehlercode P1228.
    Die aus der Werkstatt haben mir gesagt das irgendetwas mit der Dieselpumpe oder mit dem Schubventil ist(die Dieselpumpe ist nicht defekt) es gibt nur ein problem mit der Elektrik.

    Kann mir vielleicht jemand sagen was da in etwa kaputt ist ? :D

    MFG Shedi :unsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 15.11.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Deine beiden Saughubsteuerventile sind defekt. Daher der Fehlercode P1228.

    Kosten belaufen sich in der Werkstatt auf ca. 400-450€. Je nach Stundenlohn.
     
Thema:

Dieselpumpe bei corolla e11

Die Seite wird geladen...

Dieselpumpe bei corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...