dieselmotor tuning??

Diskutiere dieselmotor tuning?? im Motor Forum im Bereich Tuning; Kann man einen dieselmotor 2.0 (75PS) ein paar PS herauslocken. das fahrzeug is ein toyota corolla hack back bj b1995 wenn ja wie? aber ich will...

1. #1 tastenklopfer, 07.07.2009
    tastenklopfer

tastenklopfer Grünschnabel

Kann man einen dieselmotor 2.0 (75PS) ein paar PS herauslocken. das fahrzeug is ein toyota corolla hack back bj b1995

wenn ja wie?
    aber ich will nicht den ganzen motor zerlegen und wieder zusammen setzten. mussen auch nicht viel sein. er braucht nur ein wenig mehr zug!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emma

Emma Ab 250PS/l

Ja, das ist relativ einfach. Der Motor hat glaubs eine Verteilerpumpe. Da muss der Druck mechanisch erhöht werden. Zusätzlich kannst Du auch die Einspritzzeit etwas verlängern.
    Allerdings bringt es ausser ner Menge Rauch aus dem Auspuff nicht wirklich mehr Leistung, vlt. 5 oder 10PS oder so.
    Und nein, ich weiss nicht an welchem Rädchen man drehen und welches Hebelchen man verstellen muss, sorry.
    Vlt. kann Dir jemand aus der Oldie-Dieselfraktion helfen. :D :D

Emma :D

4. #3 tastenklopfer, 07.07.2009
    tastenklopfer

tastenklopfer Grünschnabel

das is kein oldy!!!!

er is nur älter!!!!

Thema:

dieselmotor tuning??

Die Seite wird geladen...

dieselmotor tuning?? - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss