Dieselgeräusche T23 !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChargerT23, 14.05.2003.

1. #1 ChargerT23, 14.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Hi, mein hört sich an wie ein Diesel! Ich weiß zwar das es die Spannrolle ist. Jetzt geht es mir darum. Ich will heute zum Toyo-Händler und wollte wissen wie eure Erfahrungen waren. Mußtet ihr diskutieren oder gab es andere Probleme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Predator, 14.05.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Bei einigen gab es Diskussionen, bei anderen nicht. Mein Händler hat keinerlei Faxen gemacht und kannte den Infobrief von Toyota zu diesem Thema (Infobrief geht an die Händler und beschreibt eine bestimmte Vorgehensweise bei einem Problem).

Ich hab das bei einer Inspektion machen lassen, alles zusammen, auch mit den Türinnenverkleidungen. Am anderen Tag konnte ich den Wagen wieder abholen, für die Zwischenzeit hatte ich einen Avensis Kombi gestellt bekommen.

War natürlich alles noch innerhalb der Garantie.

CU
    Alex

4. #3 ChargerT23, 14.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Ok. Dann werde ich heute mal mein glück Versuchen!!!! :]

5. QM2000

QM2000 Grünschnabel

Ist eigentlich bekannt, ob die fehlerhafte Spannrolle bei allen T23 verbaut wurde oder hat Toyota die Änderung irgendwann in die Serienproduktion einfließen lassen?

Gruß

john

6. #5 Predator, 14.05.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Nur die Modelljahre 99 bis, ich meine Anfang, Mitte 2002. Das 2003er Faceliftmodell ist ja dann eh überarbeitet worden. Optisch und technisch.

Thema:

Dieselgeräusche T23 !!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Dieselgeräusche T23 !!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...