Dieselfilter wechseln 1.4 D-4D

Diskutiere Dieselfilter wechseln 1.4 D-4D im Motor Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, kennt jemand die Wechselintervalle für den Dieselfilter beim 90PS Modell E12 D-4D? Konnte im Servicehandbuch leider nichts dazu...

  1. #1 terreblanche, 04.10.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    kennt jemand die Wechselintervalle für den Dieselfilter beim 90PS Modell E12 D-4D? Konnte im Servicehandbuch leider nichts dazu finden, bei den letzten Wartungen wurde diesbezüglich anscheinend auch nichts gemacht. Haben jetzt 4 Jahre bzw. 120.000km auf der Uhr.

    Wo sitzt das Ding eigentlich genau, brauche ich Spezialwerkzeug?

    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Alle 60.000 Kilometer.
    Brauchst kein Spezialwerkzeug. Nur ne Spitzzange und ne Ratsche zum abschrauben.
    Er müsste in der nähe der Spritzwand sitzen. Wenn du vorm Motor stehst recht. Verbessert mich wenns nicht stimmt^^
     
  4. #3 terreblanche, 04.10.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Für was genau die Spitzzange???

    Habe mir übrigens gerade 2 Stück von Nipparts bestellt.
     
  5. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    [​IMG]
    Da in der Ecke unter dem Ansaugschlauch

    Die Schlauche sind mit kleinen Klammern gesichert. Mit der Spitzzange kannst du die besser zusammen drücken und runter schieben
     
  6. #5 terreblanche, 04.10.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, super!!!

    Danke nochmal...
     
  7. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Kein Ding man hilft doch gerne :]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dieselfilter wechseln 1.4 D-4D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris diesel kraftstofffilter wechseln

    ,
  2. dieselfilter wechselintervall

    ,
  3. toyota corla 1.4 d4d bieslfilter tauschen

    ,
  4. toyota corolla 1.4 d4d dieselfilter tauschen,
  5. auris d4d kraftstofffilter tauschen,
  6. dieselfilter wechseln toyota auris,
  7. toyota avensis verso dieselfilter wechseln kosten,
  8. dieselfilter wechselintervall toyota,
  9. Wo ist der Dieselfilter Toyota Yaris D4D,
  10. toyota auris dieselfilter wechseln,
  11. dieselfilter toyota 1 4 d
Die Seite wird geladen...

Dieselfilter wechseln 1.4 D-4D - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Corolla E11 1.4 Rot

    Toyota Corolla E11 1.4 Rot: Servus, ich bieten den Toyota Corolla meiner Schwester zum Verkauf an. Siehe auch das Mobile.de Inserat Eckdaten: EZ: 06/1998 Laufleistung:...
  4. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  5. D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen

    D-cat 2,2 nach Partikelfilterwechsel das Steuergerät zurücksetzen: Hallo zusammen, habe an meinem Corolla Verso D-cat 2,2 (Bj. 2006). den Russpartikefilter zum Reinigen demontiert und zu einem Profibetrieb...