Dieselfilter T22 wechseln

Diskutiere Dieselfilter T22 wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo T22 Kenner: Am Dieselfilter unten ist der Ausgang des Sensors für Feuchtigkeit. Kann man das Filter ausschrauben ohne die stecker von...

1. lhsfan

lhsfan Grünschnabel

Fahrzeug:
    T22 D4D
    Hallo T22 Kenner:

Am Dieselfilter unten ist der Ausgang des Sensors für Feuchtigkeit.
    Kann man das Filter ausschrauben ohne die stecker von der Halterung zu entfernen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.03.2013
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Du musst die Stecker von der Halterung lösen um den Filter richtig ausbauen zu können. Die Stecker sind aber auch nur in die Halterung eingeschoben, ist nicht so schwierig die zu trennen.

4. lhsfan

lhsfan Grünschnabel

Fahrzeug:
    T22 D4D
    Danke für den Hinweis

Thema:

Dieselfilter T22 wechseln

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter T22 wechseln - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...