Dieselfilter T22 wechseln

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von lhsfan, 27.03.2013.

  1. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Hallo T22 Kenner:

    Am Dieselfilter unten ist der Ausgang des Sensors für Feuchtigkeit.
    Kann man das Filter ausschrauben ohne die stecker von der Halterung zu entfernen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 28.03.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Du musst die Stecker von der Halterung lösen um den Filter richtig ausbauen zu können. Die Stecker sind aber auch nur in die Halterung eingeschoben, ist nicht so schwierig die zu trennen.
     
  4. lhsfan

    lhsfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 D4D
    Danke für den Hinweis
     
Thema:

Dieselfilter T22 wechseln

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter T22 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...