Dieselfilter Picnic

Diskutiere Dieselfilter Picnic im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, muss dringend den Dieselfilter an meinem Picnic wechseln. Gibt es etwas was ich zu beachten habe? Unten ist ein Kabel dran , ich...

1. LF16

LF16 Grünschnabel

Hallo Leute,

muss dringend den Dieselfilter an meinem Picnic wechseln. Gibt es etwas was ich zu beachten habe? Unten ist ein Kabel dran , ich denke das ist für die Anzeige das zuviel Wasser im Filter ist.
    Danke für die Hilfe

Gruss
    Akte

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

liegst richtig mit deiner vermutung. nur aufpassen das du keine schrauben abreisst, sonst gibt es da nicht wirklich viel zu beachten

mfg

Thema:

Dieselfilter Picnic

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter Picnic - Ähnliche Themen

1. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  2. Picnic Blinkerproblem

Picnic Blinkerproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Blinker bzw wohl mit dem Lenkstockhebel bei Toyota Picnic. Immer wenn ich rechts blinken möchte, ist...
  3. Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte

Corolla E12 Dieselfilter Warnleuchte: Hallo Leute, bei mir leuchtet das Symbol für den Kraftstoffilter - aber nur bei Zündung an, bevor der Motor gestartet wird. Ist es bei euch...
  4. Ladekontrolle + Dieselfilter Warnleuchte -> Lichtmaschine?

Ladekontrolle + Dieselfilter Warnleuchte -> Lichtmaschine?: Hallo Leute, nach einer längeren Standzeit (3 Monate) in der Garage ließ sich mein Corolla E12 (1CD-FTV) nicht mehr starten. Durch Starthilfe...
  5. Suche Teile für Unfallreparatur Picnic

Suche Teile für Unfallreparatur Picnic: Hallo leider hat mein Picnic, Bj. 97, Automatik, Benziner vorne links eine Laterne geküsst. Für die Reparatur benötige ich folgende Teile:...