Dieselfilter Picnic

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von LF16, 13.08.2006.

  1. LF16

    LF16 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    muss dringend den Dieselfilter an meinem Picnic wechseln. Gibt es etwas was ich zu beachten habe? Unten ist ein Kabel dran , ich denke das ist für die Anzeige das zuviel Wasser im Filter ist.
    Danke für die Hilfe

    Gruss
    Akte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    liegst richtig mit deiner vermutung. nur aufpassen das du keine schrauben abreisst, sonst gibt es da nicht wirklich viel zu beachten

    mfg
     
Thema:

Dieselfilter Picnic

Die Seite wird geladen...

Dieselfilter Picnic - Ähnliche Themen

  1. 2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe

    2007 Yaris D4D Wasser im Dieselfilter - Kontrolllampe: Hallo, seid ein paar Tagen leuchtet bei mir das Kontrolllämpchen, dass Wasser im Dieselfilter ist. Kann mir jemand sagen wie ich das da wieder...
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Motor Toyota Picnic

    Motor Toyota Picnic: Wer kennt sich mit diesem Fahrzeug aus,habe Leistungsprobleme Kerzen und zündkabel neu
  4. erweichter Picnic

    erweichter Picnic: Hallo zusammnen, mein Picnic wird immer weicher ;(hat fast 190tkm drauf. Wollte mal wissen , welche Federn und Stoßdämpfer ihr reinmachen...
  5. Toyota Picnic Auspuff undicht

    Toyota Picnic Auspuff undicht: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Picnic (XM1) zum TÜV gegeben, musste jedoch unverrichteter Dinge wieder abziehen, da der Wagen die AU...