diesel tuning?!?

Diskutiere diesel tuning?!? im Motor Forum im Bereich Tuning; hallo leute! bin ein absoluter noob in sachen auto und tuning... wollte mal wissen was ich an meinem corolla machen kann! Corolla HB E11...

1. #1 schaumi, 25.07.2003
    schaumi

schaumi Guest

hallo leute!
    bin ein absoluter noob in sachen auto und tuning...

wollte mal wissen was ich an meinem corolla machen kann!

Corolla HB E11
    2.0d 53kw

mfg schaumi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 25.07.2003
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Ist das der Saugdiesel? Dan hast Du Motortuningmäßig null Chance auf mehr Leistung...
    :(

4. #3 schaumi, 25.07.2003
    schaumi

schaumi Guest

ja... is der saugdiesel mit 72ps...
    naja... dann kann man wohl nix machen!

schönen dank

Thema:

diesel tuning?!?

Die Seite wird geladen...

diesel tuning?!? - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Diesel oder Benzin robuster?

Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...