Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Corollamark, 06.01.2004.

  1. #1 Corollamark, 06.01.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...ok, wohl mehr für S z L.... ?(

    > klick <

    :rolleyes: :D :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 06.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    aber durch die Bank Top Bewertungen...

    Aber ob das wirklich was bringt? Ich hab da mal so meine Zweifel :D
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Naklar ist ein ganz normales Chiptuning wie es z.B. auch TTE anbietet. So kommt zum Beispiel der 116PS D4D auf ca. 138 PS und über 300nm Drehmoment.
     
  5. #4 Jackhammer, 06.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das auch wirklich so Fahrzeugübergreifend?
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also ich seh da nicht 20% sondern 20PS, ok, ist kaum ein Unterschied.
    Den Fahrzeugtyp muss man natürlich angeben, da ist nix mit universal.
    Wie Jeri schon sagte, is nix anderes als TTE auch macht.
     
  7. Matce

    Matce Guest

    wieso sollt das nicht funktionieren?

    beim benziner geht sowas einfacher... da wird ja die einspritzmenge teils durch den luftmassenmesser geregelt... wenn man hier mit nem poti korrigiert, bekommt der motor auch mehr sprit ab... also auch leistungssteigerung :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Breitnertuning :D :rolleyes:
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Beim Benziner Breitnertuning, beim Diesel offiziell von TTE. ;)
    Beim Diesel-Chiptuning wird nämlich ganz simpel angefettet.
     
Thema:

Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!!

Die Seite wird geladen...

Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  5. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....