Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!!

Diskutiere Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!! im Links Forum im Bereich Toyota; ...ok, wohl mehr für S z L.... ?( > klick < :rolleyes: :D :]

  1. #1 Corollamark, 06.01.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Corolla E12, E12 T, Yaris Verso)
    ...ok, wohl mehr für S z L.... ?(

    > klick <

    :rolleyes: :D :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 06.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    aber durch die Bank Top Bewertungen...

    Aber ob das wirklich was bringt? Ich hab da mal so meine Zweifel :D
     
  4. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Naklar ist ein ganz normales Chiptuning wie es z.B. auch TTE anbietet. So kommt zum Beispiel der 116PS D4D auf ca. 138 PS und über 300nm Drehmoment.
     
  5. #4 Jackhammer, 06.01.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert das auch wirklich so Fahrzeugübergreifend?
     
  6. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also ich seh da nicht 20% sondern 20PS, ok, ist kaum ein Unterschied.
    Den Fahrzeugtyp muss man natürlich angeben, da ist nix mit universal.
    Wie Jeri schon sagte, is nix anderes als TTE auch macht.
     
  7. Matce

    Matce Guest

    wieso sollt das nicht funktionieren?

    beim benziner geht sowas einfacher... da wird ja die einspritzmenge teils durch den luftmassenmesser geregelt... wenn man hier mit nem poti korrigiert, bekommt der motor auch mehr sprit ab... also auch leistungssteigerung :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Breitnertuning :D :rolleyes:
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Beim Benziner Breitnertuning, beim Diesel offiziell von TTE. ;)
    Beim Diesel-Chiptuning wird nämlich ganz simpel angefettet.
     
Thema:

Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!!

Die Seite wird geladen...

Diesel Tuning! + 20% mehr PS!!!! - Ähnliche Themen

  1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

    Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...