Diesel ruckelt

Diskutiere Diesel ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; Also, n Kumpel von mir hat folgendes Problem... 1.Er fährt n Peugeot 206 1,9l diesel -jaja fremdmarke ich weiß. wenn er jetzt mit 50-60 durchn...

  1. #1 GeeLongus, 01.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Also, n Kumpel von mir hat folgendes Problem...


    1.Er fährt n Peugeot 206 1,9l diesel -jaja fremdmarke ich weiß. wenn er jetzt mit 50-60 durchn ort fährt, mit konstanter drehzahl u geschwindigkeit fängt der wagen oft an zu ruckeln, als ob ein fahrschüler das gaspedal bedient. ich hab mir gedacht is vielleicht der kraftstofffilter.... er hat ihn gleich zu atu gebracht, da atu aber dilletanten sind haben die natürlich nix gefunden. das problem is damit nicht gelöst.

    weiß jemand was darüber?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    -luftfilter
    -benzinfilter
    -zündkabel

    mal ganz auf die schnelle :]
     
  4. #3 Schuttgriwler, 01.04.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Beim Diesel, jajajajajaja.................. :]

    Wieviel km hat die Möhre runter ?
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Na logn liegts daran: Mann das is ein Diesel !! :D :D


    Im Zweifel dürfte Dennis aber auch recht haben. :]
     
  6. #5 GeeLongus, 02.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    70k km
     
  7. #6 GeeLongus, 03.04.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab heut nochma nachgefragt, die mühle hat 50000 km runter, und das problem tritt nur bei ca 2000 u/min auf, so im 3. gang wenn er stadt fährt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel ruckelt

Die Seite wird geladen...

Diesel ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  2. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...