Diesel Performance KIT Land Cruiser J15

Diskutiere Diesel Performance KIT Land Cruiser J15 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Biete Für Toyota Land Cruiser J15 mit MT- Schaltgetriebe originalen Toyota Motorsport Diesel Performance Kit ab Bj: 08/09 für 3.0 D4D Motor Serie:...

1. #1 Hutzebutz, 02.11.2012
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Biete Für Toyota Land Cruiser J15 mit MT- Schaltgetriebe originalen Toyota Motorsport Diesel Performance Kit
    ab Bj: 08/09 für 3.0 D4D Motor
    Serie: 190PS 420NM
    Kit: 225PS 510NM
    Der Kit war noch nie verbaut, original verpackt, Neuteil.
    Artikelnummer: 170935618941

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diesel Performance KIT Land Cruiser J15

Die Seite wird geladen...

Diesel Performance KIT Land Cruiser J15 - Ähnliche Themen

1. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  2. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  3. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  4. "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance

"Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance: "Black Edition Thermostat" Ölkühler Kit von Hinritech-Performance Neu Ölkühler mit 15 Reihen(Trust Style) inkl. 2 schwarzen AN 10(Dash 10)...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß