Diesel Motoren

Diskutiere Diesel Motoren im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi ich wollte mich erkundigen ob wer eine Idee hat wo man gebrauchte Toyota Diesel Motoren und Zubehör günstig bekommen kann? Gesucht würden zB...

1. geigs

geigs Grünschnabel

Hi
    ich wollte mich erkundigen ob wer eine Idee hat wo man gebrauchte Toyota Diesel Motoren und Zubehör günstig bekommen kann?
    Gesucht würden zB auch unfallfahrzeuge die diesem Kriterium entsprechen, ich hab bis jetzt nur keinen Anhaltspunkt gefunden und hoffe ihr könntet mir weiterhelfen

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Diesel Motoren. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

ingh Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 TS
    Kannst du das ein wenig eingrenzen?

Suchst du aktuelle Direkteinspritzer (D-4D, D-Cat) oder aber ältere Motoren? Und die älteren gibts dann auch mit und ohne Turbolader...

Soll es ein Kleinwagenmotor sein, ein größerer Vierzylinder, oder was noch größeres, wie es zB im Land Cruiser steckt?

4. geigs

geigs Grünschnabel

jawoll ich hätte da detailiertere informationen und zwar:

2007+ Toyota Yaris
    1.4L 4Zylinder.... D-Cat und D4D

und wenn möglich auch wenn das eher selterner ist:

2007+ Jeep Wrangler unlimited
    2.8L 4Zylinder...CRD

wie gesagt bevorzugt wären unfallfahrzeuge...andere quellen bzw anhaltspunkte sollten aber auch akzeptiert sein :-P

5. #4 chrisbolde, 10.08.2009
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 2.5 Hybrid eFOUR TeamD
    Den 1.4er gibt's nur als D-4D. Als D-CAT gibt's nur den 2.2l mit 177PS.

6. geigs

geigs Grünschnabel

ok dann eben 1.4er d4d und 2.2er d-cat

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Gibt auch nen 2.0l mit D-Cat!

9. geigs

geigs Grünschnabel

ok hätte denn jemand informationen wo man die gebraucht oder/und in unfallwagen kaufen/finden kann?

Thema:

Diesel Motoren

Die Seite wird geladen...

Diesel Motoren - Ähnliche Themen

1. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  2. Suche nach einem 2E Motor

Suche nach einem 2E Motor: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Corolla BJ 86 einen 2E Motor. Meiner ist sehr vergammelt. Bitte erstmal alles anbieten. Wenn es nur der Block...
  3. Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht

Aygo Funkfernbedienung Schlüssel Motor startet nicht: Hi, wir haben einen Aygo Baujahr 2007. Am Schlüssel mit der Funkfernbedienung sind die Druckknöpfe kaputt gegangen. Ich habe dann ein neues...
  4. Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D

Corolla E12 ECU ersetzt, Motor startet nicht D4D: Guten Abend, habe heute eine wohl eher seltenen Frage, hängt wohl damit zusammen dass sowas eher selten gemacht wird. Vor einiger Zeit wurde meine...
  5. Motor bei Toyota Picnic Ruckelt

Motor bei Toyota Picnic Ruckelt: Der Motor bei meinem Toyota Picnic 2.2 Diesel mit 90 PS Baujahr 99 mit 277000 km Ruckelt sehr stark im Leerlauf . Die Diagnosen der Fachleute von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden