Diesel E12 2,0 TD 116 PS

Diskutiere Diesel E12 2,0 TD 116 PS im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, der motor ist prima,er hängt gut am Gas und dreht super. FRAGE: geht es noch besser mit ,evl. techn. Hilfsmitteln

  1. #1 Bölkstofff, 21.07.2007
    Bölkstofff

    Bölkstofff Guest

    Hallo,
    der motor ist prima,er hängt gut am Gas und dreht super.
    FRAGE:
    geht es noch besser mit ,evl. techn. Hilfsmitteln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 21.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    TTE Chip ?(

    Edit:
    Performance data Compact 81kW:
    Power: 103 kW(140 PS)
    Torque: 295 Nm
     
  4. #3 wurzn´ sepp, 21.07.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Jup, so isses :]
     
  5. #4 Bölkstofff, 22.07.2007
    Bölkstofff

    Bölkstofff Guest

    das hört sich gut an,kannst du auch Angaben zu den Kosten machen.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 22.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das kann nur Toyota
    aber denke mal so 600-700€
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Der Chip ist nur für den 110 PS D4D...
    Kostet wohl irgendwas bei gut 1000€
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.388
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Den 116er sollte man nicht unbedingt chippen.
    Es gab mal einen von TTE für den Vensis (gleicher Motor). Aufgrund von Überhitzungsproblemen nahm man den wieder vom Markt.

    Ich denke es gibt aber andere Chips (Lampka?).
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Wenn TTE keinen Chip hat, hats nen Grund (hast den ja auch erwähnt) und dann würd ich auch von anderen Alternativen die Finger lassen. Das muss aber jeder für sich entscheiden...
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Das Thema gabs schon einige Male hier. :]
    Hier hab ich noch was gefunden zu dem Thema

    klick mich

    und hier:

    nochmal klick

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Diesel E12 2,0 TD 116 PS

Die Seite wird geladen...

Diesel E12 2,0 TD 116 PS - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...