Diesel Benz mit Problemen

Diskutiere Diesel Benz mit Problemen im Links Forum im Bereich Toyota; Ging schon durch diverse Medien... http://www.n-tv.de/auto/meldungen/Probleme-mit-kleinem-Diesel-article648948.html

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_, 20.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    "Monatelange Leiferzeiten" --- komisch!?

    Grüße
    Stefan
     
  4. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Auch nach 20 Jahren ist es doch immer noch so: die Europäer bauen die neuesten Gimmiks und Features in ihre Autos, der Kunde ist dann der Testfahrer.

    Bei Japanern hielten Innovation weniger progressiv Einzug in deren Autos. Der oft verschrieene "barocke Charme" war zumindest jahrelang erprobt und verbessert (ich erinnere mich dass bei Honda über fast 10 Jahre lang den selben, kontinuierlich verbesserten Lenkradstock im Civic verbaute). Da ist mir ehrlich die "veraltete, aber bewährte Technik" doch lieber, als bei -15° mit einer E-Klasse liegen zu bleiben ;)

    Grüße, meshua.
     
  5. #4 toyotafreund, 21.12.2009
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich zitiere aus dem NTV Tüv Report, findet den Fehler :rolleyes::

    ,,Gewinner der Altersklasse 10-11 Jahre: Platz 4 - Toyota Corolla: Der ehemalige Globetrotter heißt heute Aygo. Doch er stählte den guten Ruf von Toyota. Auch beim TÜV mussten nur 12,9 Prozent zweimal kommen. Die Laufleistung liegt bei 119.000 Kilometern im Schnitt.''
     
  6. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Auch in Bad Cannstatt wird nur mit Wasser gekocht ...
     
Thema:

Diesel Benz mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Diesel Benz mit Problemen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  3. Probleme XA3

    Probleme XA3: Moin Ich möchte mir einen RAV 4 XA3 zulegen.4x4 Benziner 152 PS. Wo liegen die Schwachstellen bei diesem Auto ? Hab viel im Netz gelesen und von...
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...