Diesel Benz mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Sushi, 20.12.2009.

1. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan_, 20.12.2009
    Stefan_

Stefan_ Lebende Foren Legende

"Monatelange Leiferzeiten" --- komisch!?

Grüße
    Stefan

4. meshua

meshua Mitglied

Auch nach 20 Jahren ist es doch immer noch so: die Europäer bauen die neuesten Gimmiks und Features in ihre Autos, der Kunde ist dann der Testfahrer.

Bei Japanern hielten Innovation weniger progressiv Einzug in deren Autos. Der oft verschrieene "barocke Charme" war zumindest jahrelang erprobt und verbessert (ich erinnere mich dass bei Honda über fast 10 Jahre lang den selben, kontinuierlich verbesserten Lenkradstock im Civic verbaute). Da ist mir ehrlich die "veraltete, aber bewährte Technik" doch lieber, als bei -15° mit einer E-Klasse liegen zu bleiben ;)

Grüße, meshua.

5. #4 toyotafreund, 21.12.2009
    toyotafreund

toyotafreund Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Ich zitiere aus dem NTV Tüv Report, findet den Fehler :rolleyes::

,,Gewinner der Altersklasse 10-11 Jahre: Platz 4 - Toyota Corolla: Der ehemalige Globetrotter heißt heute Aygo. Doch er stählte den guten Ruf von Toyota. Auch beim TÜV mussten nur 12,9 Prozent zweimal kommen. Die Laufleistung liegt bei 119.000 Kilometern im Schnitt.''

6. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Auch in Bad Cannstatt wird nur mit Wasser gekocht ...

Thema:

Diesel Benz mit Problemen

Die Seite wird geladen...

Diesel Benz mit Problemen - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 Diesel

Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  4. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...
  5. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...