Diesel als Freiläufer?

Diskutiere Diesel als Freiläufer? im Motor Forum im Bereich Technik; Gibt´s da welche oder sind Diesel generell keine Freiläufer, weil das technisch nicht möglich ist?

1. #1 carthum, 24.02.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Gibt´s da welche oder sind Diesel generell keine Freiläufer, weil das technisch nicht möglich ist?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

Conne Mitglied

Hab ich noch nie gesehen!
    Aufgrund der relative hohen Verdichtung nö nö nö gibts nicht.(Bei heutigen modernen Dieselmotoren im PKW bereich) 8)

Gruss Conne

4. Jacob

Jacob Mitglied

So sehe ich das auch, wegen der notwendigen hohen Verdichtung kaum zu realisieren.

carthum, hast Du Bedenken ;) ?

Gruss vom Jacob

Thema: Diesel als Freiläufer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. diesel freiläufer

Die Seite wird geladen...

Diesel als Freiläufer? - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...
  5. Diesel oder Benzin robuster?

Diesel oder Benzin robuster?: Hallo, ich bin aus A und deshalb ein ewiger Dieselfahrer, da Benziner wegen der zumeist höheren Leistung steuerlich einfach ein Unding sind. Nun...