Diese Pkw gibts ab 2011 nicht mehr

Diskutiere Diese Pkw gibts ab 2011 nicht mehr im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; http://web.de/magazine/auto/bildergalerie/Bilder/11913472-fuer-diese-autos-war-2010-schluss.html#0

  1. #1 joema64, 05.01.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael_E11, 05.01.2011
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    Hm,schade für den Alfa^^
     
  4. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Schade um den Type-R.
     
  5. #4 Celi fan, 05.01.2011
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    schade um die viper.......warum ist die eigtl eingestellt?? hatte fiat angst das se jezt nen hauskonkurenten zu den ferarris kreigen könnten oder warum? viper und ferarri ist ja was total anderes^^
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 motorsport-e9, 05.01.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Schade um den Copen. ;(
    Durfte mehrmals ne Runde in dem kleinen Renner drehen.
    Natürlich nur die Version mit 660ccm und als Rechtslenker. :]


    Dem "Euro" Civic Type R weine ich keine Träne nach.
    Design-technisch war das Teil unterste Schublade.
    Den FD2 können die Honda Leute nicht einbringen, da die ach so tollen Abgaswerte nicht ok sind.
     
  8. #7 Celi fan, 05.01.2011
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    danke
     
  9. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann geht es beim Type-R um das Design?
     
  10. #9 E10_Liftback, 05.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf
    Ich weine den Autos keine Träne nach....

    ...nicht weil sie ihre Vorzüge haben, sondern weil sie einfach keine Abnehmer finden oder wie man es auch in der Wirtschaft bezeichnet, ihren Lebenszyklus überlebt haben!!!


    Grüße
     
  11. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Schade um den Dacia






















    :D :D :D

    was für ein häßliches low budget auto
     
  12. #11 motorsport-e9, 05.01.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Primär gehts beim Type-R eigentlich um die Abgas-Vorschriften, welche er nicht mehr einhalten kann. Deswegen wird er ja nicht mehr angeboten.
    Für mich persönlich aber war das Design dieses Civics, sei es eine Normalo oder Sport Version, der absolute Super-Gau. :(
     
  13. #12 E10_Liftback, 05.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Golf

    .....BOOOM.....
     
  14. #13 duntradux, 05.01.2011
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wech mit dem ganzen mist!
    einerseits potthässlich, andererseits für normal verdienende unerschwinglich. wird zeit das der markt gesäubert wird. ich würde mindestens zwei drittel der ''randgruppenkisten'' die auf dem euromarkt angeboten werden einstampfen.
    es ist nicht zeit für was neues oder was altes neu zu erfinden. back to the roots..... die gute alte zeit sollte wieder auferleben!!!!

    desing und technik von damals gepaart mit sicherheit von heute!

    der umwelt zu liebe von mir aus auch mit kat und dem anderen gedöhns...
     
  15. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    mal ne andere sache, sollte es nicht heißen diese Autos gibt es 2011 nicht mehr ????????????
     
  16. #15 joema64, 05.01.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    corolla e11
    verbessert,
    hat mich doch der Gewohnheitsfehler:d7 geritten, aber ich denke besser wäre die orginal Überschrift" für diese Autos war 2010 Schluß " gewesen... Da ist sie also die böse 2010... :gap
     
  17. #16 chris_mit_avensis, 06.01.2011
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Dodge Nitro, Hummer und Kia Carnival waren doch eh nur fahrende Mülleimer.
    Vor allem der Nitro und der Hummer: technisch vollkommen veraltet, viel Schein, nichts darunter.
    Der Carnival ist ein fahrendes Pannen- und Tüvversagermonster. Was nichts kosten darf, ist halt häufig nicht viel wert.

    Das gilt nicht für den Dacia. Da weiss man, dass man ein simples Auto fürs Geld kriegt.

    Schade finde ich das Verschwinden des Civic Type R. Mir gefällt er zwar nicht, aber der hatte was Mutiges, Faszinierendes, Aussergewöhnliches.
     
  18. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Mir tut's auch nicht gerade leide um die Kisten, die's nicht mehr geben wird.
    Spätestens wenn die Zahlen es bestätigen, dass es für einige dieser Autos keinen Markt in Europa gibt - dann kann ich's schon irgendwie verstehen, dass man die Modelle aus dem Programm nimmt (Europäer sind aber auch bekanntlich nur schwer zufriedenzustellen, wenn's ums Auto geht :] ).

    Dem einzigen, dem ich persönlich eine Träne nachwein', is der Corolla Sedan - wär für mich das ideale Auto (aber der Markt is halt nicht da, was ich auch verstehen kann...).

    Nur diese Geäffel mit den ganzen Abgasvorschriften is wirklich 'n Witz - langsam reicht's mit diesem ganzen Öko-Getue in Europa. Und gerade deswegen den Type-R ganz abzuschaffen ...naja... .
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 waynemao, 06.01.2011
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Mir gefiel er sogar :D.

    Nach der Probefahrt noch besser als vorher. Tolles Auto, sehr schade drum. Ich hoffe Honda bringt beim nächsten Civic wieder eine R-Version :].
     
  21. #19 Predator, 06.01.2011
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mir hat der Civic auch sehr gut gefallen. Das Heck war pummelig, ok, aber das ist bei den meisten Kompaktwagen so. Jedenfalls besser als so ein langweiliger Corolla E12 oder ein Auris.
     
Thema:

Diese Pkw gibts ab 2011 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Diese Pkw gibts ab 2011 nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...