Diese Felgen noch zu retten???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von $tas, 25.09.2005.

1. $tas

$tas Guest

Tja, was meint ihr, lohnt es sich diese Felgen noch zu restaurieren bzw. geht das noch??? Oder soll ich nur die Embleme behalten??

Ja und noch was kann mir jemand helfen die Bilder reinzustellen???​

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Nun...man sieht halt eben mal gar nix.

Wegen Bilder:

Bilder Online stellen (auf Webspeicher- nicht daheim auf´m Rechner) Dann hat das ganze so eine Adresse:

http://www.toyotaoldies.de/bordure1.jpg

und sieht so aus:

wenn man diesen [​IMG] Button anklickt und eben dann die entsprechende Webadresse angibt ***

4. Alex

Alex Guest

*** oder einfach [​IMG] eingibt

5. $tas

$tas Guest

Na ja, die Bilder sind in meiner Mail als Anhang, das mit dem Button hab ich schon probiert - funktioniert nicht. Und eine eigene Seite hab ich nicht...deswegen brauch ich eure Hilfe!

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Geh mal auf www.imageshack.us

Du speicherst die Bilder aus der eMail irgendwo auf Deiner Festplatte ab und klickst auf der Webseite www.imageshack.us auf "Durchsuchen...".
    Bilddatei suchen und auswählen.
    Auf den "host it" Button klicken.
    Die Zeile wo rechts "Thumbnail for forums (1)" neben steht in Deinen Beitrag kopieren.
    Fertig.

7. #6 Schuttgriwler, 26.09.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Man kann auch Bilder der eigenen Userpage verlinken

8. $tas

$tas Guest

Sooo, war doch nicht so schwer! Also nochmal...am besten siehe oben! :D

Das Bild Klick!

9. #8 Schuttgriwler, 26.09.2005
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Strahlen und Lackieren. Kein Problem. einfaches abschmirgeln reicht aber auch aus, machen wir in der Firma mit den Omnibusfelgen......

10. Alex

Alex Guest

So schaut´s aus. Wenn´s perfekt sein soll, sandstrahlen und lackieren lassen aber auch auch selbst schleifen und sprühdose wird hier ein gutes Ergebnis bringen.

11. #10 Sensenmann, 26.09.2005
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

Och.... die sehen doch fast neu aus :D Ich kann euch mal ein Bild von meinen Winter-Felgen zeigen ;) Wenn ich da Sansdstrale/Abschmiergel, bleibt nix mehr übrig ;)

lg
    Matze

12. $tas

$tas Guest

Und was haltet ihr davon? Sind zwar Original, doch ich persönlich find die nicht mehr so schön...

13. #12 euphras, 27.09.2005
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Naja, so für sich sieht sie natürlich nicht so prall aus, aber wenn Du uns mal verraten könntest, für welches Kleinod sie wieder hergerichtet werden soll, könnte man eher beurteilen, ob die Originalität das rausreißt.

Und registrier dich mal! Tut nich weh :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Alex

Alex Guest

Die Felge ist eine der hässlichsten, die es je gegeben hat.

Sehr schön finde ich dagegen die Standart-13"-Felgen, die es von Toyota gab...

Aber auch Dine Felge kann wieder gut aussehen, wenn man die nämlich wieder schön lackiert und dann die Nabenkappen aufploiert und Chromringe in den Rand setzt (ähnlich wie bei dem Roten, oben im Bild).

Bei den Alus gibt es eben wenig auswahl- und noch weniger was auf die richtig alten Modelle passt... (Du hattest Doch eine TA22 o.ä.? )

16. $tas

$tas Guest

Nee, bin grad beim Teilensuchen für meine zukünftige TA23. Das könnte noch ein weilchen dauern bis ich eine Toyota fahren kann! :] Oder hat jemand von euch eine TA23 als Teilenträger? Nimm gern alle Vorschläge an! Ich rechne so ca. mit einem Jahr. Wegen der Anmeldung - ich war schon registriert...doch irgendwie alle Daten vergessen, mach ich aber noch!

Thema:

Diese Felgen noch zu retten???

Die Seite wird geladen...

Diese Felgen noch zu retten??? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com