Diese Felgen auf meinen Yaris ?

Diskutiere Diese Felgen auf meinen Yaris ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo leute habe da mal mit nem konfigurator einen satz alus auf einen neuen yaris gebastelt...wie findet ihr das ganze ? es sind die Borbet LS...

  1. #1 YarisII, 05.07.2006
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute
    habe da mal mit nem konfigurator einen satz alus auf einen neuen yaris gebastelt...wie findet ihr das ganze ?
    es sind die Borbet LS schwarz poliert in 7x17"

    [​IMG]

    so und hier noch 3 bilder von meinem yaris

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht irgendwie schon zu gross aus für den Yaris... in 16' würde es passen
     
  4. #3 YarisII, 05.07.2006
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    nuja aber sind doch schon 15" drauf...bissl unterschied wollt ich ja schon haben
     
  5. #4 Verlusti, 05.07.2006
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    . ich denke das paßt dann schon. in natura wirst ihn ein wenig tiefer legen müssen, damit das nach was aussieht. schieb die dinger mal tiefer in die radkästen mit dem PS.
     
  6. #5 YarisII, 05.07.2006
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    meinste so? [​IMG]>>>>>
     
  7. #6 borky1102, 05.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    joa passt doch.
    würde mir eher gedanken machen ob der arme 1,3 l motor mit den großen rädern noch vorran kommt ?(
     
  8. #7 YarisII, 05.07.2006
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    also ich find den motor recht flott...gerade 1. bis 3. gang...vorallem ist der 2. und 3. gang ewig lang übersetzt :D...allerdings wär es besser wenn auch der 5. gang noch länger übersetzt wäre...nervt mich bissl die hohe drehzahl auf der autobahn
     
  9. #8 carina e 2.0, 05.07.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.122
    Zustimmungen:
    64
    17er gehen meiner meinung nach nur mit Tieferlegung.

    16er würden vllt. auch ohne noch gut aussehen.

    Mal ganz abgesehen davon dass ich mir Felgen mit Tiefbett holen würde und die von dir ausgewählten nicht gefallen.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    nimm 17" und leg ihn tiefer

    sieht gut aus !
     
  11. #10 Alphazulu, 06.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Einkaufswagen mit Monster Felgen lol:achdufresse :achdufresse
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Wie manche schon sagten:
    Nimm 17" und lege in tiefer! Sonst schauts nicht gut aus.
     
  14. #12 YarisII, 06.07.2006
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    bestens...danke für eure antworten...dann werd ich das diesen bzw nächsten monat mal in angriff nehmen :D
     
Thema:

Diese Felgen auf meinen Yaris ?

Die Seite wird geladen...

Diese Felgen auf meinen Yaris ? - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...