diese felgen auf e9? (lifti)

Diskutiere diese felgen auf e9? (lifti) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; angaben darauf: lochkreis: 4x100 passt, klar soweit... vorn: 6Jx15H2 hinten: 7Jx15H2 und steht noch was, von E=12... ?( die letzten angaben...

  1. #1 the_iceman, 20.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    angaben darauf:

    lochkreis: 4x100 passt, klar soweit...

    vorn: 6Jx15H2
    hinten: 7Jx15H2

    und steht noch was, von E=12... ?(

    die letzten angaben interessieren mich. würden die ans auto passen?

    für weitere angaben kann ich noch schnell raus, inne garage...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollaheitzer, 20.04.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Warum solln die nicht passen habe ja auch 7j x 15 drunter ! Mach doch mal bilder von den felgen ! Kannst ja auf meiner User page in der Galerie nachschauen da siehst du sie !

    Mfg Corollaheitzer
     
  4. #3 the_iceman, 20.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    super, wenn die ohne probs passen :))
    fotos kann ich nicht machen, mangels cam...
     
  5. #4 the_iceman, 20.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hatte extra drauf geachtet, steht nix wegen einpresstiefe, mit et benannt...
    sind bmw rial felgen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

diese felgen auf e9? (lifti)

Die Seite wird geladen...

diese felgen auf e9? (lifti) - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...