Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Diskutiere Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir besitzen einen Toyota Avensis T22 Station Wagon 1.8VVt-i Bj 2001. Für dieses Fahrzeug haben wir die Möglichkeit folgende Alufelgen zu...

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo,
    wir besitzen einen Toyota Avensis T22 Station Wagon 1.8VVt-i Bj 2001.
    Für dieses Fahrzeug haben wir die Möglichkeit folgende Alufelgen zu bekommen:
    Toyota Teilenummer: 42611 - YY040
    Felgengröße: 6Jx15 FH ET39
    Felgenhersteller: OZ
    Weitere Nummern auf der Felge: 30-C, 54051001, 6000
    Bereifung: 195/60-15
    Sollten diese Felgen passen, müssten diese dann extra noch eingetragen werden?
    Vielen Dank im Voraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Wenn die Felgen original für den T22 sind, dann nicht.
    Ansonsten musst eintragen lassen.
    Hab mal gefragt was das kostet original Toyota Felgen auf nen anderen Toyota eintragen lassen, dann wollte der von mir 370€.

    Andererseits gibt es viele, die andere Toyota Felgen draufmachen und einfach so rumfahren...wird in 99% der Fälle nicht auffallen...


    Gruß Max
     
  4. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Mein Problem ist leider das ich nicht weiß ob sie für den Avensis passend sind, bzw ob wir sie auf dem Avensis fahren dürfen.
     
  5. #4 SaxnPaule, 11.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn der Loch Kreis 5x100 ist passen sie rein technisch. Problem wird aber die Eintragung, da die originalen Toyota Felgen keine KBA Nummer haben und Toyota keine Gutachten rausrückt.

    Außerdem wirken 15" extrem klein auf dem T22.

    Such dir lieber 16/17 Zoll aus dem Zubehör mit Gutachten. Sieht besser aus und gibt keine Probleme mit der Eintragung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Die Seite wird geladen...

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ? - Ähnliche Themen

  1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

    Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...