Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T-22, 11.04.2015.

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo,
    wir besitzen einen Toyota Avensis T22 Station Wagon 1.8VVt-i Bj 2001.
    Für dieses Fahrzeug haben wir die Möglichkeit folgende Alufelgen zu bekommen:
    Toyota Teilenummer: 42611 - YY040
    Felgengröße: 6Jx15 FH ET39
    Felgenhersteller: OZ
    Weitere Nummern auf der Felge: 30-C, 54051001, 6000
    Bereifung: 195/60-15
    Sollten diese Felgen passen, müssten diese dann extra noch eingetragen werden?
    Vielen Dank im Voraus....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Wenn die Felgen original für den T22 sind, dann nicht.
    Ansonsten musst eintragen lassen.
    Hab mal gefragt was das kostet original Toyota Felgen auf nen anderen Toyota eintragen lassen, dann wollte der von mir 370€.

    Andererseits gibt es viele, die andere Toyota Felgen draufmachen und einfach so rumfahren...wird in 99% der Fälle nicht auffallen...


    Gruß Max
     
  4. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Mein Problem ist leider das ich nicht weiß ob sie für den Avensis passend sind, bzw ob wir sie auf dem Avensis fahren dürfen.
     
  5. #4 SaxnPaule, 11.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn der Loch Kreis 5x100 ist passen sie rein technisch. Problem wird aber die Eintragung, da die originalen Toyota Felgen keine KBA Nummer haben und Toyota keine Gutachten rausrückt.

    Außerdem wirken 15" extrem klein auf dem T22.

    Such dir lieber 16/17 Zoll aus dem Zubehör mit Gutachten. Sieht besser aus und gibt keine Probleme mit der Eintragung.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Die Seite wird geladen...

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ? - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

    Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke