Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Diskutiere Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, wir besitzen einen Toyota Avensis T22 Station Wagon 1.8VVt-i Bj 2001. Für dieses Fahrzeug haben wir die Möglichkeit folgende Alufelgen zu...

  1. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Hallo,
    wir besitzen einen Toyota Avensis T22 Station Wagon 1.8VVt-i Bj 2001.
    Für dieses Fahrzeug haben wir die Möglichkeit folgende Alufelgen zu bekommen:
    Toyota Teilenummer: 42611 - YY040
    Felgengröße: 6Jx15 FH ET39
    Felgenhersteller: OZ
    Weitere Nummern auf der Felge: 30-C, 54051001, 6000
    Bereifung: 195/60-15
    Sollten diese Felgen passen, müssten diese dann extra noch eingetragen werden?
    Vielen Dank im Voraus....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    101
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Wenn die Felgen original für den T22 sind, dann nicht.
    Ansonsten musst eintragen lassen.
    Hab mal gefragt was das kostet original Toyota Felgen auf nen anderen Toyota eintragen lassen, dann wollte der von mir 370€.

    Andererseits gibt es viele, die andere Toyota Felgen draufmachen und einfach so rumfahren...wird in 99% der Fälle nicht auffallen...


    Gruß Max
     
  4. T-22

    T-22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Station Wagon
    Mein Problem ist leider das ich nicht weiß ob sie für den Avensis passend sind, bzw ob wir sie auf dem Avensis fahren dürfen.
     
  5. #4 SaxnPaule, 11.04.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Wenn der Loch Kreis 5x100 ist passen sie rein technisch. Problem wird aber die Eintragung, da die originalen Toyota Felgen keine KBA Nummer haben und Toyota keine Gutachten rausrückt.

    Außerdem wirken 15" extrem klein auf dem T22.

    Such dir lieber 16/17 Zoll aus dem Zubehör mit Gutachten. Sieht besser aus und gibt keine Probleme mit der Eintragung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ?

Die Seite wird geladen...

Diese Alufelgen passend für Avensis T22 Station Wagon ? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...
  5. Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln

    Toyota Avensis T25 177 Ps schaltknauf wechseln: Könnte mir jemand ausführlich eine anleitung schreiben wie ich den schaltknauf wechsel. Währe nett wen man noch einen Amazon link für ein...