Dienstpaserati

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jackhammer, 04.06.2007.

  1. #1 Jackhammer, 04.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    das isser:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Passat Variant Sportline, 2.0 TDI mit DPF... Nix Tuning, ist mein Firmenwagen... Leider ist in unserer Car-Policy kein Platz für Toyota. Aber ich will mich mal nicht beschweren, gibt Kollgen die es schlechter getroffen haben :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 04.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Sieht doch geil aus in schwarz. Ich muss mich mit dieser Krücke quälen also sei froh und halts Maul. :D:D:D

    [​IMG]
     
  4. #3 Jackhammer, 04.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    loooool!
    Genau wie mein Kollege :D
     
  5. #4 CELINATOR, 04.06.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der Peuschrott ist hässlich, lahm und säuft viel zu viel. Ich hätte viel lieber einen Passat. ;( :D Die sind geil.
     
  6. #5 Jackhammer, 04.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Aber klappern auch!
    Naja, ich kann mich nicht beschweren. Die Ausstattung ist top, dafür ist der Passat aber auch sehr teuer...
     
  7. #6 MichBeck, 04.06.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Passat gut! :)

    Sowohl als auch Peugeot haben es jedoch geschafft ehemals ordentliches Design (Ende der 90er) wieder zu vermurksen :( (wo ich den hier grad sehe ;) )
     
  8. #7 Jackhammer, 04.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das höre ich gerne...

    Ja, der Vorgänger war irgendiwe hübscher... Vor allem der Peugeot Kombi...
     
  9. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hübsches Rücklicht, ist sogar ein Zitat Wert :D
     
  10. #9 Maresch, 04.06.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Automatik mit DSG?! :D

    Ich find den Passat echt geil.. ich hab einmal den mit manueller Schaltung gefahren und letztens einen mit DSG der noch nichmal richtig eingefahren war.. (mit 450km)! :] Ich bin vom DSG hin und weg...
     
  11. Kamil

    Kamil Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    DSG=? DPF=?

    Muss mich ja auch weiterbilden ;)

    Mfg Kamil
     
  12. #11 Authrion, 05.06.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bei den neuen VWs stört mich extrem, dass man die blinker oft nicht erkennen kann...sieht alles zu gleich und zu ineinandergeschoben aus!

    ...sonst: allzeit gute fahrt!

    ich persöhnlich bin vorbelastet...weil mich diese typischen-vertreter-passats auf der autobahn enorm stören...weil sie oft bleifuß fahren...
    ...und nerven ;) (das liegt wohl an den fahrern ;) )

    ...auch die "alten" PD diesel sind furchtbar...wenn man schleicht gehts....
    ..aber sonst saufen sie viel und nageln brutal laut!

    greetz
     
  13. #12 the_mole, 05.06.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    Direkt-Schalt-Getriebe (doppelkupplungsgetriebe)
    Diesel-Partikel-Filter

    was was is musst selber rausfinden :P
     
  14. #13 2Xtreme, 05.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Gibt schönere Kombis, wie zum Beispiel Mazda 6 Kombi oder Honda Accord Kombi. Auch den neuen Ford Mondeo Kombi find ich nicht schlecht.

    Ein Passat versprüht für mich Langeweile pur im Design, wie jeder andere VW. :(
     
  15. #14 Jackhammer, 05.06.2007
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider nicht. Aber das DSG ist ein wirklich geniales Getriebe!

    Genau, meiner hat Partikelfilter (DPF) und damit leider den alten 8-Ventil Traktormotor. Zum Glück ist der Wagen gut gedämmt, aber Laufruhe ist was anderes. Dafür ist das Ding bei meiner Fahrweise sehr sparsam und hat ne gute Reichweite dank 70 Liter Tank.

    Danke! Der Passat ist wirklich ein typisches Außendienstauto. Allerdings hat er dafür auch gute Qualitäten! In der Sportline und Highline Version sehr gute Sitze, großer Tank, komfortabel und ideal für Langstrecken.

    Ja, Geschmacksache. Die von Dir erwähnten Kombis gibt es bei uns nicht. Ich hätte den alten Ford Mondeo haben können, Opel Vectra, Skoda Octavia. Da fand ich den Passat aber noch lange nicht so langweilig wie z.B. den Golf :D
     
  16. #15 Crossbones, 05.06.2007
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Passat auch sehr gut. Wenn der nicht so teuer wäre könnte mich mich auch für einen erwärmen.

    Allerdings nur den Kombi, die Stufenheck Variante finde ich nicht so toll.
    Allerdings habe ich auch kein Problem mir Biederem aussehen.
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hey Andi, die Karre hast du doch jetzt schon ewig oder? Sind wir nicht mit der Dose zum Schnitzelessen gefahren? :D

    Ich finden deinen Wagen echt schön. Ist doch 1A. :]
     
  18. #17 MichBeck, 05.06.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte Renault und Peugeot schreiben.
     
  19. #18 Maresch, 05.06.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Im Schwarzwald mit DSG und Sportgang rumcruisen ist am geilsten! :D Man fährt ohne spürbaren Leistungsverlust beim schalten den Berg hoch, also einfach nur genial! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B-R-A-T, 05.06.2007
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Als was arbeitet Ihr bitte? Wenn ich mal so fragen darf?
    Weil Ihr solche Dicken Firmenwagen bekommt.

    Von so einem Wagen könnte ich nur träumen......

    ich darf hin und wieder mal mit so einer Rotzkiste fahren mit der auch jeder fährt

    [​IMG]
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 05.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Finde den neuen Passat nicht so gut! Das Vorgängermodell war da wesentlich schöner! Aber Geschmackssache. Ich will das auto nicht schlecht machen, denn fahren lassen tut der sich bestimmt sehr angenehm bloß vom Outfit :(
    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
     
Thema:

Dienstpaserati