dienstag 17.04.07 dd

Diskutiere dienstag 17.04.07 dd im Planung Forum im Bereich Treffen; tach auch, von mir aus hier, an die geräte zu hause... hat jmd bock bei dem geilen wetter jetzt kommenden dienstag nach dresden zu brausen? wir...

1. #1 Christooo, 15.04.2007
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

tach auch, von mir aus hier, an die geräte zu hause...

hat jmd bock bei dem geilen wetter jetzt kommenden dienstag nach dresden zu brausen? wir würden uns 19.30 an der omv treffen und dann zum tuningtreffen fahren.. wir bringen grill mit und jeder muss halt sein grillzeugs selbst mitbringen. ich werde meine shisha einpacken!!!!

also wer bock hat und in der region ist/wohnt kann ja vorbei kommen.

wir würden uns freuen!!!

bis dahin vielleicht..

gruß christooo, im namen der toyota freunde sachsen...

2. Anzeige

schau mal hier: dienstag 17.04.07 dd. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dienstag 17.04.07 dd

Die Seite wird geladen...

dienstag 17.04.07 dd - Ähnliche Themen

1. Dienstag 21.Oktober 2008 / Ein Tag der so nicht kommen sollte!

Dienstag 21.Oktober 2008 / Ein Tag der so nicht kommen sollte!: Dienstag 13:00 Uhr, ein Alptraum TAG ;( Weil ich meine Sitze mit einem Sprühsauger gereinigt hatte und noch ein Auto zum fahren brauchte,...
  2. Pokalfeier in Gompitz am Dienstag...

Pokalfeier in Gompitz am Dienstag...: Um unsere errungenen Pokale aus Wunsiedel zu feiern treffen wir uns am Dienstag in Gompitz... :D :D :D :D ab 19:30 OMV ab 20:00 am...
  3. Dienstag, 8.8. Gompitz-Parkplatz

Dienstag, 8.8. Gompitz-Parkplatz: So, wie versprochen, das Gegenstück zum Marsdorfthread ;) Wer kommt morgen nach Gompitz zum Praktiker-Parkplatz? :)
  4. Dienstag 01.11. Kartfahren im MS Kartcenter

Dienstag 01.11. Kartfahren im MS Kartcenter: Wir werden morgen mal spontan auf die Kartbahn in Kerpen gehen. Wenn jemand Lust hat mitzukommen einach melden. Wir haben so gedacht gegen Mittag...
  5. Und weil Heut Dienstag ist..........

Und weil Heut Dienstag ist..........: Ich hab ein knall rrrrrrrrrrrrotes Gummiboot ........ mit diesem Gummiboot fahr ich hinaus..................
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden