Dienstag 01.11. Kartfahren im MS Kartcenter

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dukem, 31.10.2005.

  1. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wir werden morgen mal spontan auf die Kartbahn in Kerpen gehen. Wenn jemand Lust hat mitzukommen einach melden.
    Wir haben so gedacht gegen Mittag zu fahren...muss ja erst ausgeschlafen werden. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Kannst du es nicht noch später reinschreiben....... :( :( :( :(

    Kann jetzt nicht mehr. :( :(
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sorry, wir waren am Samstag spontan da und haben uns gestern Abend überlegt, dass wir am Dienstag nochmal fahren wollen.
     
  5. #4 Royal-Flash, 31.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mmmh... ist ja ein KAtzensprung von mir...... wär ne berlegung wert. Und bei den Temperaturen kann man ja auch noch die Außenbahn nutzen. Bin zwar nicht der flotteste, aber Spaß macht es allemal.....

    An so nem Feiertag ist nur zu erwarten, dass da ne Menge los sein wird. Alos vorher mal die Reservierungen auf der Hompeage checken.

    Meld mich noch, ob ich mitkomme. KAnn sein, dass ich heut nacht in Köln bleibe, dann bin ich nicht rechtzeitig wieder da. Am späteren NAchmittag wär'S hingegen sicher kien Problem.
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mit der Uhrzeit haben wir uns noch nicht festgelegt.
    Wir fahren meist zwei Rennen auf der Außenbahn und noch eins drinnen. :D
    Die Kats draußen haben 11 PS und gehen echt gut. :D
    Für morgen gibt es auf der Homepage komischerweise keine Reservierungen, das habe ich gestern und heute schon geprüft.
     
  7. #6 Royal-Flash, 31.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    11PS... das wär mir neu, ok.. bin ein halbes Jahr nicht mehr draußen gefahren, aber soviel? Meinst du die gelben Dinger?

    Auf jeden Fall machen die Dinger draußen im regen Spaß.. auf Slicks versteht sich.... Rundenzeiten sind da zwar Nebensache, aber der Spaß ist riesig.

    Wenn, dan fahr ich aber auch nur eine Runde mit. Wird mir sonst ein wenig teuer......bin ja nur armer Azubi.
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Draußen werden (nicht bei Regen)

    RIMO EVO 4 Karts gefahren.
    Motor Honda GX 270 getuned (ca. 11.0 PS)

    Kannst du dir auch hier ansehen...
    http://www.ms-kartcenter.de/

    Die gehen schon gut... :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Hotshot und Jackhammer

    Kommt ihr Lappen jetzt mit?
     
  10. #9 Hotshot, 31.10.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Nö bin zu geizig :D

    Der Jackhammer ist seit gestern Abend im Krieg und spielt Call of Duty 2.
    Den erreichst du nur Telefonisch.
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Der Spamt doch hier in nem anderen Thema rum... :D
    Ob du jetzt 35 Euronen in Köln oder 20-30 Euro in Kerpen ausgibst ist doch egal...
    Der Olli will unbedingt mal gegen dich racen... :D
     
  12. #11 Bobbele, 31.10.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmmmm Mhmmmmmm

    Konkurennz Posting :D

    In Koblnez ist vom 1.11 bsi 3.11 eine Treue Aktion auf der Kartbahn :

    http://www.kart-koblenz.de/

    10 Minuten = 5€ ;)

    Ich werd da mit Colred wohl am Mittwoch oder Donnerstag blicken lassen. Und ein paar Runden drehn.

    Morgen dürfte da einiges los sein.
     
  13. #12 Jackhammer, 31.10.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    :D :D

    1. Ein Rennen reicht beim ir schon für zwei Sehnscheidenendzündungen
    2. Nach drei Rennen könnte ich netmehr gerade gehen!
    3. Ist mir das auch zuviel Geld. Dann lieber mit dem Firmenwagen nach einer neuen Bestzeit auf meiner Hausstrecke hetzten... :D :D :D
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LOL ihr seit ja Mädchen...wie einst ein sehr weiser Mann sagte, da trennen sich die Buben von den Bübchen... :D
     
  15. #14 Hotshot, 01.11.2005
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Walter Röhrl "Ab 150km/h trennen sich die Buben von den Bübchen.

    Ja die Buben fahren mit ihren großen Spielzeugen ne Runde NS und
    die Bübchen fahren ne Runde mit den kleinen Spielzeugen über
    die Kartbahn. Ihr fahrt keine 150km/h Karts.
    Frage: Wer ist hier das Mädchen?! :D :D
     
  16. #15 Jackhammer, 01.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0

    Loool :rofl
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So ihr Mädels, wir fahren gegen 12 Uhr los...

    Und Jackhammer...schnauze, du machst weder das eine noch das andere....
    Hotshot, haste Recht...aber auf der NS leidet das eigene Material. :D
     
  18. #17 Jackhammer, 01.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Blödsinn, habe in der Region schon alle Kartbahnen mehrmals durch :]
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Royal-Flash, 01.11.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    so, bin im 2 Uhr aufgewacht und sitz jetzt i9mmer noch im Morgenmantel im Wohnzimer und konnt mich nicht aufraffen. Sorry.
     
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wir waren bis 15:30 in Kerpen auf der Bahn.

    Habe auf der Außenbahn einen pers. Rundenrekord gefahren... *freu*
    Die drei Rennen bezahle ich jetzt mit Muskelkater... :D
     
Thema:

Dienstag 01.11. Kartfahren im MS Kartcenter

Die Seite wird geladen...

Dienstag 01.11. Kartfahren im MS Kartcenter - Ähnliche Themen

  1. [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk

    [Subaru Justy II (Typ JMA/MS)] Gebrauchtes Fahrwerk: Hallo Forum, ich biete hier ein gebrauchtes Originalfahrwerk (Federn & Dämpfer) für einen Subaru Justy II (BJ 1995-2003) an. Die Teile für die HA...
  2. MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22

    MS Design Frontlichter Abdeckung Avensis T22: Diese MS design Scheinwerferblenden würde ich brauchen, finde sie jedoch weder bei Seiten wie TRC Tuning oder anderen Seiten/Firmen. Mittlerweile...
  3. Toyota Starlet P9 ABE für MS Bodykit + Anleitung

    Toyota Starlet P9 ABE für MS Bodykit + Anleitung: Link Verkaufe eine ABE für das komplette MS Bodykit inkl. Anleitung. Das Gutachten hatte mich damals selbst Geld gekostet, daher möchte ich es...
  4. Crown MS 65 - Suche Bremsbacken

    Crown MS 65 - Suche Bremsbacken: So, nachdem ich jetzt ein paar Jahre zu viel gearbeitet habe, sind jetzt die Karren mal wieder dran. Erstmal der Crown, dann der MR2. Was mich zum...
  5. Suche für Starlet P9 MS Design Heckschürze

    Suche für Starlet P9 MS Design Heckschürze: Heckschürze einzeln oder zusammengebaut ist egal. Bitte mit Teilegutachten. Hab eine von Nippon Tuning dran. Is ganz schön wuchtig. Möchte gucken...