Diebstahlschutz für Headunits OHNE abnehmbarem Bedienteil

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Lastmanstanding, 02.06.2008.

  1. #1 Lastmanstanding, 02.06.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz!

    ICh habe mir ein Audiovox 9311 TS geholt, aber leider hat dieses Gerät kein abnehmbares Bedienteil, was ja sonst eine geringe "abschreckenden" Wirkung auf Langfinger hat.

    Was tun, sprach Zeus?! Welche Möglichkeiten habe ich nun, dieses vor Verschinden zu schützen. Auto hat Alarmanlage, aber wer weiss - ist für "Profis" sicher auch kein Problem.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bye!

    LMS
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 02.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Radio ausbauen und immer mit ins haus nehmen?
    Was soll man da gross machen?
     
  4. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    eine Decke über das ganze Armaturenbrett legen :D
     
  5. #4 *Black Devil*, 02.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Es gab mal vor ein paar Jahren solche Blenden, die hast du einfach auf Radio gesteckt und dass "sah" dann so aus wie Lüftungsgliiter/-schlitze..


    Darf ich mal Fragen, ob das Radio teuer war?
     
  6. #5 Lastmanstanding, 02.06.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    UVP des radios ist > 500E , dank 3,2,1-meins deutlich billiger;

    geht mir aber in erster linie um die beschädigung am fahrzeug durch unkonventionelles öffnen.

    ist zwar in meiner gegend noch nicht vorgekommen, dass gauner hier autos aufbrechen, aber paar km weiter schon... man hört ja immer öfter über osteruopäische banden, die autos aufbrechen, kinder auf einbruchtour schicken, terroristische scheibenputzer usw usw.
     
  7. #6 *Black Devil*, 02.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    UVP von 500 € und können sich noch nicht mal ein System zum abnehmen des BT leisten... :D

    Ne im ernst...

    Da fällt mir nur diese Blende ein (die noch nicht mal richtig esvht aussieht und ziemlich weit raus ragt) oder doch die Idee mit dem Badetuch übern Amaturenbrett...
     
  8. #7 Speedfreak, 02.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mal im ernst son badetuch weckt doch das Interesse erst recht.
     
  9. #8 *Black Devil*, 02.06.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  10. #9 Speedfreak, 02.06.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    :rofl :rofl
     
  11. #10 Lastmanstanding, 02.06.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedfreak

    Was willst mit dem Zitat nun aussagen?

    @E-11 Teufel

    muahahha, das mit dem Badetuch hab ich jetzt auch gemacht - bei dieser Hitze zumindest ist es ja nicht ungewöhnlich, das Leute ihre Armaturen mit nem Handtuch abdecken.

    Oder ich lass mir vorn die scheiben auch noch abdunkeln :D

    Leute, Ideen!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    evtl. verschrauben und mit der alarmanlage koppeln? so müssten sie erst die verkleidung abbauen um an die verschraubung zu kommen ist für dich natürlich auch nich das komfortabelste aber besser als das tuch alle mal

    kommt im fall der fälle dafür nich die versicherung auf?
     
  14. #12 Lastmanstanding, 02.06.2008
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Verschrauben geht leider irgendwie nicht; sind entweder nur metallteile ohne gebohrtem loch in reichweite, oder dünnes futzel-plastik.

    Das radio hat leider KEINE löcher "oben", in der anleitung allerdings sind welche eingezeichnet. also bislang steckts nur lose drin... :rolleyes:
     
Thema:

Diebstahlschutz für Headunits OHNE abnehmbarem Bedienteil

Die Seite wird geladen...

Diebstahlschutz für Headunits OHNE abnehmbarem Bedienteil - Ähnliche Themen

  1. abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback

    abnehmbare Anhängerkupplung E10 Liftback: Wie oben geschrieben suche ich eine abnehmbare Anhängerkupplung für einen E10 Liftback. Wer hat, bitte melden.
  2. Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung

    Fensterheber-Bedienteil E9 GTI + Lenksäulenabdeckung: Suche dringend das Bedienteil des Fensterhebers vom E9 Compact GTI! Meins ist leider zerbrochen :[ [IMG] Weiterhin die Lenksäulenabdeckung vom...
  3. corolla Verso R1, abnehmbare Hacken der Anhängerkupplung

    corolla Verso R1, abnehmbare Hacken der Anhängerkupplung: Hi bei meiner Anhängerkupplung ist der abnehmbar Hacken defekt. Er lässt sich nicht mehr einrasten. Verbaut ist ne orginla Zubehör AHK der...
  4. Yaris P1 Bedienteil für elektrischen Fensterheber

    Yaris P1 Bedienteil für elektrischen Fensterheber: Hallo, bin auf der Suche nach einem Bedienteil für elektrischen Fensterheber vorne Fahrerseite. Ist ein 4 Türer aber nur vorne elektrische...
  5. Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK

    Carina E Doppelscheinwerfer, Postert Front und abnehmbare AHK: Hey Leute, Ich such für meine Carina E folgendes: Postert Doppelscheinwerfer, elektrisch verstellbar, neu oder gebaucht, egal. Postert...