Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diskutiere Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...

1. #1 Schuttgriwler, 01.04.2017
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden die hochwertigen BMW geknackt werden um Navi und ähnliches teures Zusatzzeug zu klauen, sind nun auch die Japaner im kommen, so erklärte es mir der Polizist, der heute heute morgen da war, den Schaden aufzunehmen. Immer öfter würden seiner Einschätzung nach auch japanische Autos geknackt, nichtmal die neuesten, sondern eher sogar die älteren, wo es leichter auszubauen und auch keine Programmierung notwendig ist. Die Einbrecher müssen heute Nacht hintenrum bei uns über das Scheunentor reingekommen sein, welches nicht abschlißebar ist und da wir im Hof die Autos auch offen mit Schlüssel stehen haben, kann ich nur von Glück sagen, daß nicht die ganzen Autos mitgenommen wurden !!!

Paßt also auf Eure Lieblinge auf und schließt diese immer gut ab, auch wenn Ihr wie wir großen Hof habt der nichtmal einsehbar ist !!

Bei mir wurden Optitroneinheit Tacho im Wert von knapp 1000 Euro, das CD/Navi-Radio Einheit für 1200€ geklaut und die Klimaautomatiksteuerung für weitere knapp 1000 Euro entwendet. Schaden 3000 Euro, wird nicht bezahlt, da Auto nicht abgschlossen..... [​IMG]

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Rollakuttel, 01.04.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    Ne ehrliche oder höfliche Meinung dazu ?
    Nehmen wir ehrlich, ok... Wie kann man denn so doof sein, das Auto unverschlossen und zusätzlich noch mit Schlüssel im Schloss stehen lassen? Das grenzt ja an grobe Fahrlässigkeit. Egal ob auf eigenem Hof, Garage oder unter der Laterne, die Karre gehört einfach abgeschlossen. Das ist unverantwortlich und quasi ne Einladung für jeden Spitzbuben.:doh

Schuttgriwler, SterniP9 und Max T. gefällt das.
  4. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Trotzdem erstaunlich, dass man dann ein alten Corolla "aufknackt".
    Ist bestimmt einer aus seinem "Bekanntenkreis" welcher auch einen hat und Teile braucht :D

SterniP9 gefällt das.
  5. #4 Toyoholic, 01.04.2017
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Ich schiebe es aufs Datum....

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

SterniP9, Max T. und matthiomas gefällt das.
  6. #5 Schuttgriwler, 01.04.2017
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Ich Danke allen für die Rückmeldung und wünsche Euch noch einen schönen 1. April.

Ich habe Tacho Radio und Klimaanlage rausgemacht um das blaue Zentral Modul meiner Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung auszuwechseln. Ich habe die Software abgeschossen und muss sie nun einschicken. Euch allen einen schönen Samstag Abend und ein schönes Wochenende

Anhänge:

PoorFly, SterniP9, dennis037 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #6 SterniP9, 01.04.2017
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Du Strolch, ich bin drauf reingefallen :doh

Schuttgriwler und Max T. gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schuttgriwler, 02.04.2017
    Schuttgriwler

Fahrzeug:
    Ehrliche Meinungen sind mir lieber als geheuchel. Prinzipiell hast Du Recht, aber fremdes Grund und Eigentum sollte für jedermann tabu sein.

In den Ländern wo die Einbrecherbanden herkommen wird man nicht vorher gefragt "was machst Du auf meinem Grund und Boden? " Da kriegst erstmal eine reingefratzt..... manuell oder aufgeladen....

Max T. gefällt das.
  10. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Also "Auf dem Land" ist es durchaus nicht unüblich von den vorhandenen Schließvorrichtungen seltener Gebrauch zu machen. (Hat oft praktische Gründe.)
    Und das Bedienteile, Navis ect. aus Toyotas geklaut werden, ist auch schon oft genug vorgekommen.
    Die Wirklichkeit hat den Scherz also schon längst überholt. Somit imho nicht wirklich gelungen. ;)

SterniP9 gefällt das.
Thema:

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Die Seite wird geladen...

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Auto-Radio

Probleme mit Auto-Radio: Hallo zusammen, ich besitze ein Toyota Yaris 1.0 VVTI, Baujahr 2003. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit dem Radio. Es findet zwischendurch...
  2. Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player

Toyota Corolla E11 2001 Münze im CD-Player: Hallo miteinander, vor ca. 12 Jahren hat mein kleiner Sohn eine Münze in den CD Player vom Toyota gesteckt. Seit dem funktioniert die gesamte...
  3. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  4. Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: wir haben vor 4 Wochen unseren neuen proace Verso bekommen. Sind heute zweimal 200 km gefahren. Bei der Heimfahrt (mit Navigation) konnte ich die...
  5. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden