Die WRC live im TV

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von CHRIS, 27.04.2006.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja ja Wunder gibt es immer wieder. Eurosport überträgt teilweise live :)

    more infos
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ebeneezer, 27.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Kostenpflichtig über Sat :(
     
  4. #3 Hotshot, 27.04.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann ist Eurosport Kostenpflichtig bitte ?(

    Live ist ja wunderbar leider ist es nur die Special Stage im Stadion.
    Vor 3-4 Jahren gabs doch schon mal eine WP die Live übertragen wurde.

    Aber wir sind ja dankbar für jede Minute Rallyesport im Fernsehn. :D
     
  5. #4 Ebeneezer, 27.04.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Da steht das die Übertragungen auf Eurosport 2 laufen.....und das gibts im Paket mit "arena.tv" ab 10 Euro... :(
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    10€ für alle Etappen wäre es mir fast wert - ich bin absolut WRCgeill momentan :)

    Freu mich schon aufs WE - was schätzt ihr wers macht ? :)
    Loeb wird Gas geben müssen, aber ich hab auf ihn gesetzt ^^
     
  7. #6 Hotshot, 27.04.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal auf der Eurosport Seite geschaut und da steht für Sonntag Abend 18:00 LIVE Rallye WM Eurosport 1 nicht 2. Kann also jeder hier schauen.
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Solche Fragen kannste hier vergessen. Das hier ist ein Formel 1 Forum, wo schon jede unbedeutende Trainingsrunde von Schumacher der riesen Aufmacher ist :D :D :D
     
  9. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0

    :P :P :P :P


    WRC rockt ziemlich 8)
     
  10. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich würd mir wünschen das der Manfred Stohl wieder aufs Podest kommt.

    1) weil er Österreicher ist
    2) weil es wieder sein Untergrund ist (Schotter)

    Ansonsten ists mir eher egal, wobei ich den Markus Grönholm beim interview immer recht lustig finde.
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    So - erster Tag und Grönholm ist weg :)

    Bin sehr gespannt - Sollberg tut mir etwas leid - scheiss Pech, aber das kann ja jeder haben.

    Sonntag morgen 8:30 und abend dann live -> freu mich... zumal ich auch extra früh aufstehe an den freien Tagen.

    -> Loeb wird gewinnen ! =)

    btw.: F1 ist so lahm und langweilig... gibs ja garnicht, war wohl auch deshalb noch keinmal in dem Motorsportding hier vorher :)

    Gruß Phil
     
  12. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0

    Bei Eurosport ist doch alles mittlerweile "Live". Um 18.00h ist die ganze Geschichte doch eh schon vorbei. Also nix leif, nur Zusammenschnitte... :(
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn da "live" steht ist es auch live ...
     
  14. #13 Joghurt 16V, 01.05.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0

    Zeitverschiebung :D

    -4 Stunden (zu Deutschland)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 WONDERMIKE, 01.05.2006
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
  17. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Das ist wirklich lächerlich. Was mich aber "beruhigt" ist, dass alle diese Strafe bekommen haben (hab schon gedacht nur er hat sich bekommen).
    Ich mein es ist für alle, die das zahlen müssen der totale Blödsinn.
     
Thema:

Die WRC live im TV

Die Seite wird geladen...

Die WRC live im TV - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...