Die Wiederauferstehung des AE86

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ElDiablo76, 21.02.2010.

  1. #1 ElDiablo76, 21.02.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hi!

    Wie manche ja vielleicht wissen hatte ich letztes Jahr im August einen Unfall mit dem weissen AE86.
    Viel, viel Wasser ist die Donau hinuntergeflossen und nach manchen nervigen Anfragen an gewisse Mitglieder (ich glaub sie wissen wer gemeint ist) ist der Hachi nun endlich wieder auferstanden!

    Hier mal 2 Fotos und vielen, vielen Dank an Joe und Arno!

    http://img191.imageshack.us/i/verschiedenes002.jpg/

    http://img696.imageshack.us/i/verschiedenes003.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 21.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Glückwunsch, extrem geiles Auto :applaus
     
  4. #3 ElDiablo76, 21.02.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Danke, danke!
     
  5. #4 TOYOTA JOE, 21.02.2010
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Kommt doch gut die Front und ist selten so
    dann pflege ihn jetzt gut :D
     
  6. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Style. Gefällt mir gut.
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    der schreit ja schon fast nach einer Trueno front :D

    gefällt mir sehr gut *neid*
     
  8. #7 Dr.Hossa, 22.02.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Lecker.
     
  9. #8 ElDiablo76, 22.02.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    danke, danke leute!
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Schöner AE86!!! Weiße AE86 an die MACHT!!!

    Pfleg ihn schön und mach bloß keine Trueno front drauf...die hat doch jeder!
     
  11. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    :] :]

    :respekt

    Gibt es noch mehr Bilder? ?(
     
  12. #11 Pornking, 22.02.2010
    Pornking

    Pornking Guest

    wirklich schöner AE :tup
    ABER, kann ja ned sein daß es keine Kritik gibt, einen muss es ja immer geben der das macht :D
    2 Punkte die mir nicht sooo gefallen...
    .) die Chrombuchstaben am Heck passen find ich nicht so ganz zum sonst cleanen Stil des Autos
    .) würd noch die Seitenschweller und Heckansätze vom Haslbeck Kit dran machen
     
  13. #12 ElDiablo76, 23.02.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    @Benso: Mehr Fotos kommen demnächst!

    @pornking: ich kann mit kritik umgehen und somit macht mir das nix aus.
    aber ich find es ist besser es steht dk hachiroku hinten drauf als irgendso chinesische oder japanische schriftzeichen auf einen vw oder noch schlimmer wäre es würde golf oder polo hinten drauf stehen.
    die seitenschweller hätte ich sogar von haslbeck nur die heckschürze würde mir fehlen.

    P.S.: ich such noch die Nebelscheinwerfer für meine neue Front!!!
     
  14. #13 Nomuken, 23.02.2010
    Nomuken

    Nomuken Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, MX5 NC, Fiat 128
    Find die Auferstehung gelungen, aber anstatt der Haslbeck Schweller und Heck wäre es mir lieber du würdest die Haslbeck Front runter tun :D
    Aber lass dir von keinem in die Suppe spucken und mach dein Ding
     
  15. #14 ElDiablo76, 23.02.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    warum soll ich die haslbeck-front runter?
    soll ich dann ohne front fahren?
     
  16. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Sieht klasse aus dein AE :] :]
    Hoffe du berichtest noch mehr was sich alles getan hat.

    Könnt man echt neidisch werden :D
     
  17. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    somit kann ich mich wieder am kai unten hinstellen, und zuerst lauschen ob ich dich kommen hör, bzw. dann schaun, wennst vorbeidüst :D
     
  18. #17 PatrickK, 24.02.2010
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Ich hab noch gebrauchte Nebler hier liegen vom Haslbeck Kit, Zustand aber leicht verwittert, habe mir deswegen dann doch Neue gekauft.
     
  19. #18 ElDiablo76, 24.02.2010
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    @gigal: ja sorry da wirst lange horchen können! da ich in einer neuen firma arbeiten und diese gleich einmal über die strasse von meiner wohnung ist, fahr ich jetzt nicht mehr täglich damit.
    wir können uns aber gerne mal treffen wenn du magst!

    @PatrickK: gibts diese nebler noch neu zu kaufen???
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    joa könn ma machen... gibt ja ab und an mal stammtisch in wien, oder auf a runde bierchen im Hauptprostamt im Stammersdorf, wo da AE86 gott auch dabei, aka thomas :D:D:D:D
     
  22. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt ganz gut - bis auf die Haslbeck Front :D
     
Thema:

Die Wiederauferstehung des AE86

Die Seite wird geladen...

Die Wiederauferstehung des AE86 - Ähnliche Themen

  1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

    Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  3. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  4. Wischerblätter / Gummis AE86

    Wischerblätter / Gummis AE86: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. An meinem AE86 sind die Wischergummis sehr alt (ich glaube immer noch die ersten) und...
  5. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...