Die ultimative Probefahrt

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von e10düser, 13.03.2013.

  1. #1 e10düser, 13.03.2013
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Göttlich :D

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 13.03.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Jeff Gordon ftw :D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 13.03.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also ein wenig tut mir der Verkäufer ja schon leid! Der hat auch gedacht, sein letztes Stündlein hätte geschlagen!!!

    Aber dennoch: Nette Probefahrt! :D
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 13.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2013
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Vorhin schon gesehen. Der muss so die Hose voll gehabt haben.:D

    Aber mal ne andere Frage: Warum kann ein Nascar Fahrer Rechtskurven fahren geschweige denn driften?
     
  6. #5 paseo_rulez, 13.03.2013
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Die fahren mehr quer als du denkst!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 shArki_p9, 13.03.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Made my Day :rofl:D
     
  9. #7 Bingo91, 15.03.2013
    Bingo91

    Bingo91 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex: Mazda 6 Sport Top 2.3, ex: corolla g6r
    nichts besonderes, so sieht bei mir jede fahrt zum bäcker aus :sleep

    :D lustige nummer!
     
Thema:

Die ultimative Probefahrt

Die Seite wird geladen...

Die ultimative Probefahrt - Ähnliche Themen

  1. meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung

    meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung: Hallo zusammen, ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in diesem forum aktiv. Hiermit möchte ich daher -mit euch- meine Erfahrungen mit diesem...
  2. Probefahrt im neuen Yaris

    Probefahrt im neuen Yaris: Mein P1 (Bj99, 1 Liter) war in der Inspektion und für diesen Zeitraum habe ich mir einen Yaris 3 geliehen - nicht zuletzt um diesen mal zu testen....
  3. Die ultimative Redneck-Attitüde...

    Die ultimative Redneck-Attitüde...: Blitzerfoto in einer Verkaufsanzeige:...
  4. Prius III Facelift Probefahrt

    Prius III Facelift Probefahrt: Ich hatte diese Woche den neuen Facelift Prius für einen Nachmittag zur Probefahrt. Es war der Life mit Komfortpaket, Navi und Solar-Schiebedach....
  5. Suche jemand Fachkundigen aus Raum Osnabrück für KFZ probefahrt

    Suche jemand Fachkundigen aus Raum Osnabrück für KFZ probefahrt: Moin, suche jemanden der es KFZ-technisch drauf hat und für mich sehr kurzfristig einen guten gebrauchten anschauen würde. Bitte einfach per PN...