Die Toys der Famielie + Update Turbo E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E10, 18.08.2007.

  1. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Da ich ja schon eine Weile hier bin und ausser meinem E10 noch nichts zu sehen gab dachte ich mir ich zeig mal was in unserer Familie noch so gefahren wird!

    Hier der E12 von meinem Vater
    [​IMG]

    Links meine alte Winter und Altags Schlampe die einiges mitmachen musste
    daher hat sie die Neulackierung verdient und wurde an meinen kleinen Burder weitergegeben und recht mein neuer E12 Facelift habe ich jetzt knapp ein halbes Jahr und hat knapp 12000km runter!
    [​IMG]

    Hier nochmal mein alter und gleichzeitig der neue von meinem Bruder
    [​IMG]

    Und hier noch mal mein neuer
    [​IMG]

    Und nun das Update zum Turbo E10 da ja einige Wissen das ich einen Motorumbau gemacht habe wollte ich euch mal mitteilen das es nun einen legalen Turbo E10 auf Österreichs Straßen gibt das ganze vom Motor ist so eingetragen wie auf den Pics zu sehen!
    Soweit mir bekannt ist es wohl der einzige der in Österreich legal läuft!
    Und somit ist er fertig für die Saison 07

    Hier der Motorraum mal etwas sauberer und alles verbaut
    [​IMG]

    Von aussen kennen ihn normal die meissten von euch aber so sauber war er wohl schon lange nichtmehr :D
    [​IMG]

    Und der Arsch nochmal :rolleyes:
    [​IMG]

    So das wars erstmal wieder von mir :D

    Jetzt dürft ihr mich mal wieder beschimpfen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 18.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht, erstmal Glückwunsch zu deinem neunen E12, wobei ich dein E10 Turbo bevorzuge :D

    Aber sag mal ihr habt ja nur Corollas E10 und E12...

    Soll der E12 so bleiben ?
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Ja der E12 bleibt def. so!
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön - Glückwunsch!
     
  6. #5 EckigesAuge, 18.08.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wie langweilig. Nur E10 und E12... :P :D

    Aber wirklich schöner E10-Umbau!

    Was macht dein Bruder noch aus dem alten E10? Ein paar neue Felgen würden ihm sicher gut stehen. :D
     
  7. #6 Hagbard23rd, 18.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Brutal der Turbo E10. Und die anderen beiden sind echt nette Alltagsschlampen! :]
     
  8. #7 $Doggy$Dog$E10, 18.08.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Netten Fuhrpark habt ihr da :D
    Deine gefällt mir allerdings am besten ;) Hats du auch Bilder vom Innenraum?
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Ja hab schon Bilder vom Innenraum aber wurden schon mal gezeigt kann aber neue nachreichen!
     
  10. #9 Solingennrw, 18.08.2007
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Sind ja nur Toyos :D dachte ein VW zumindestens :D:gap :rofl
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Das ist ja mal ne nette Familie :D

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 DD-XT78, 18.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    schicker e10 die felgen passen absolut geil...

    wieviel pferde hat er denn??
    140?

    xt
     
  13. #12 Royal-Flash, 18.08.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Der E10 sthet ja echt top da.. sieht schicker aus als din deiner Sig!... die Felgen stehen ihm sehr gut.... er hält denke ich, was er äußerlich verspricht.

    Weiter so...
     
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Eingetragen sind 99KW sprich 135PS!

    Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen hat ja noch potenzial das Motörchen!

    Der E10 von meinem Bruder wird wohl so bleiben wie er ist obwohl ich ihm auch schon ein paar Felgen einreden wollte :D
     
  15. #14 DD-XT78, 19.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    was wiegt der e 10?? also 135 ps heißt er geht gut aber ist no net der killer?? kann man das mit ähnlichen kosten aus nem sauger 1.6 ni auch holen??
     
  16. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mit 135 PS geht der E10 schon sehr gut. Die Leistung kannst aus dem 1,6 schon rausholen, aber den Leistungs- und Drehmomentverlauf vom Turbo, kannst mit dem Sauger nicht annähernd vergleichen!
     
  17. #16 Slowrider, 19.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der "amg topf" am corolla ist einfach sexy :]
     
  18. #17 DD-XT78, 19.08.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    na keine ahnung, will um gotteswillen nix schlecht machen bin ja in dere glücklichen lage selber nur nen 86ps er e11 zu fahren..:-(

    weß jemand was haltbar aus dem starlet mit 2ee ´rauszuholen ist 100ps??

    klar geht der bestimmt mit 135ps gut, aber es gibt bestimmt noch genügend gegner.. :-)
     
  19. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Er geht mit den 135PS wirklich viel besser als ich gedacht hätte!

    Aber es kommt ja je wie es meine Motivation zum basteln zulässt ein Hybrid CT9 damit sind dann gut 200PS drinn wenn man den Rest drumherum auch ordentlich macht!

    Aber wenn mich die Wut packt kommt ein Garrett GT25r nur da ist mein Problem das ich nicht weis wie ich das Motormanagement machen soll da ich hier in der nähe niemanden hab der eine ECU wie ich es gerne hätte mappen kann! UNd will auch nicht unbedingt nach Wien oder so fahren mit einer Pfusch programierung die ich selbst murkse!

    Aber wenn es sich mit einer JAM oder Mines oder auch Blitz ECU mit einem Benzindruckregler hinbringen lässt das dass ganze ordentlich funkt. dann kommt eher der GT25r als der Hybrid!

    Müsste man dann halt sehen was die Widebandlampda spricht ob es geht oder nicht ich würde es nur gerne vorher wissen! :D

    Aber dann sind auf alle Fälle mehr als 200PS drinn nur ist die Frage ob es überhaupt Sinn macht bei dem Frontkratzer selbst mit Sperrdif.!

    Aber im Winter geht es mal an die Innereien!
    Da kommen mal
    1,2mm Kopfdichtung
    Wiseco Kolben
    Scat Pleul
    die Kurbelwelle werd ich wohl auch machen
    Cruise Ventil Federn
    Wo ich mir noch nicht sicher bin ob ich die Nocken auch ändere
    aber wenn dann wohl 256°Ein und Auslass!

    Dann hab ich wenigstens die Möglichkeit das es mehr wird ohne all zu große Angstzustände das die Mühle hochgeht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma hast du ne neue Front? sieht von der seite bisl komisch aus! als jedenfalls nich wie die in deiner Sig!?
    Oder hab ich da was nich mitbekommen?

    :P
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    @TCCP
    Ja ist eine neue Front Marke Eigenbau Honda Toyo Kreuzung!
    Sieht komisch aus naja viele sagen sieht sch***** aus :D
    Nein so viele waren es nicht aber machen gefiel die alte eben besser!

    Ich find die neue Klasse und passt wesentlich besser ins Konzept! :]

    Achja werde nich Pics von der Abgasanlage nachreichen wenn es wenn interessiert!
     
Thema:

Die Toys der Famielie + Update Turbo E10

Die Seite wird geladen...

Die Toys der Famielie + Update Turbo E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...