Die Tage danach! War: + Ruhe in Frieden +

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 26.08.2010.

  1. #1 Torsten-T25, 26.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Machs gut mein kleiner Freund!!! Es waren wunderbare 9 Jahre mit Dir ...

    [​IMG]

    ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Maulwurf, 26.08.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wurde er/sie überfahren?
     
  4. #3 Torsten-T25, 26.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Nein, Nierenversagen. Haben es vier Tage lang mit Infusionen versucht sie wieder ans "arbeiten" zu bekommen, heute morgen war dann aber Schluss! Hatte keine Kraft mehr zu stehen usw. ... lag nur noch im Katzenklo ... Und bevor es noch schlimmer wurde haben wir ihn heute morgen einschläfern lassen! ;(

    atm fühl ich mich einfach nur leer! Hatten Momo jetzt 9 Jahre lang ... Und obwohls ja eigentlich nur nen Zeckentaxi war fehlt jetzt einfach was in der Wohnung!

    Doreen is zum Glück zur Arbeit zurück um sich abzulenken. Ich lauf hier seit 5 Stunden in der Bude auf und ab ...
     
  5. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Immer schade wenn unsere kleinen Freunde von uns gehen, tut mir echt leid.
     
  6. #5 Mister_Two, 26.08.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    RIP ;(


    .... unsere wurde vor 3 Jahren überfahren ;( Jetzt haben wir noch nen "steinalten" Zwerghasen, der ist älter wies Forum hier, Baujahr 2/99, das wird auch hart wenn der mal "drin" liegt.....
     
  7. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    tut mir echt leid.....
     
  8. #7 Toyo_Speed, 26.08.2010
    Toyo_Speed

    Toyo_Speed Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    meiner sah auch so aus und ist ebenfalls an nierenversagen gestorben...

    gleich morgen zum tierheim und sich einen neuen kater holen. ist das beste was man machen kann :]
     
  9. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Hey, tut mir echt leid für euch!

    Ich hoffe ihr könnt den Schmerz bald überwinden.

    Ich wünsch euch nur das Beste. :)
     
  10. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Echtes Beileid von mir.
     
  11. #10 chris_mit_avensis, 26.08.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Wir mussten auch schon eine Katze einschläfern lassen wegen Nierenversagen. Das ist echt übel, die hat total gelitten.

    Insofern ist der Tod bestimmt eine Erlösung. Aber im Moment ist das ein schwacher Trost.

    RIP
     
  12. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Mein Beileid! Unsere Boxerhundin ist im Juni leider auch gegangen :(

    Ist immer schlimm! Wünsche euch viel kraft!

    Willi

    p.s Ich werde mir im November ein Tattoo auf die Wade machen(Motiv ist ihr Kopf/Gesicht). Termin ist schon gemacht. Das ist sie mir wert
     
  13. #12 Christian RA40XT, 26.08.2010
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Och Herrjeh...

    das tut mir leid
     
  14. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Mein Beileid.
    Sowas ist immer unschön ...
     
  15. #14 diosaner, 26.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hört sich doof an, aber die Zeit und auch eine neue Katze heilt alle Wunden.
    Haben letztes Jahr auch unsere beiden Katzen nacheinander nach 14 schönen Jahren verloren.
    Auch mit Nierenversagen :(
    Dann mal ein knappes Jahr ohne und nun hat es uns wieder erwischt:

    Gestatten: Jungs und Brüder, 14Wochen alt.
    Da geht der Pank ab bei uns :rolleyes: :rolleyes:
    Schwarze Nase=Balu und ohne die schwarze Nase=Merlin

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mein Beileid !!

    RIP !
     
  17. #16 celibrio, 26.08.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Mein Beileid. Hab selbst Katzen und schon jetzt Angst vor einem Verlust.
    Das muss brutal schmerzen.
    Wenn eine Katze stirbt, versuche ich mir immer einzureden, dass sie jetzt an einem schönen Ort ist. Das einzige, was man als Katzenbesitzer machen kann, ist dem kleinen Tier ein schönes Leben zu bereiten. Dies hatte er sicher bei dir.

    Ich würde jetzt einen kleinen Moment warten, Trauer braucht auch seine Zeit. Und Oktober vielleicht ne August-Katze/Kater holen.

    Ist es das letzte Foto von dem kleinen?
     
  18. #17 sonicblue, 26.08.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Mein Kater ist mir vor ner Woche mitten auf der Wiese mit ner offenen Wunde zusammengeklappt..keine 3 Minuten später war er nicht mehr am Leben..

    Kann den Verlust verstehen..wir hatten insgesamt 8 Katzen,wovon nur noch eine am Leben ist..leider.Sind aber auch alt geworden und das ist auch gut so.
     
  19. #18 Dr. Gonzo, 26.08.2010
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Mein tiefes Beileid... habe auch 2 Katzen... stelle es mir schlimm vor.
    Erriner dich an die schöne Zeit... vll hilft das.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 --SAMSON--, 26.08.2010
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Mein Beileid!

    Habe selbst einen schon etwas älteren Kater und es würde mir sehr an die substanz gehen wenn dieser bald sterben würd.

    Scheint eine sehr nette katze gewesen zu sein (vom bild her)

    Gruß
    Robin
     
  22. #20 Sebastian, 26.08.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    mein beileid.hab selber 2 katzen und kann mir gut vorstellen wies dir geht
     
Thema:

Die Tage danach! War: + Ruhe in Frieden +

Die Seite wird geladen...

Die Tage danach! War: + Ruhe in Frieden + - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen ich heiße Stephan und komme aus Heilbronn und fahre ein Toyota Yaris P1. Ich bin leidenschaftlicher Toyota Fan:japan Da ich mit...
  2. Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS

    Tachobeleuchtung Corolla e12 = Tag/AUS: Hallo, kann man bein Corolla e12 BJ 2007 die Tachobeleuchtung so ändern das am Tag das licht aus ist, und erst angeht wenn ich das Licht...
  3. Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen

    Neue Richtlinien für das 5-Tage-Kennzeichen: Hallo zusammen, es geistert ja schon seid ein paar Tagen durch die Presse, dass die Regelung mit dem Wochenkennzeichen geändert werden soll....
  4. E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB

    E11 - MP3 mit ID3 Tag / DAB: Hallo zusammen, mal so ne doofe frage ... Ich habe derzeit eine MP3 Box am Wechslereingang angeschlossen, wohl bemerkt ein älteres Modell. Ich...
  5. Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag

    Wünsche einen schönen Nikolaus-Tag: Hi Gemeinde, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Nikolaus-Tag. [IMG] Glaub ich hab mich irgendwie im Kostüm geiirt.... Naja.... Und...