Die SW20 in der Winter OP Update 1

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AE92SR5, 18.12.2006.

  1. #1 AE92SR5, 18.12.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    So da ich ja das Getriebe meiner MR2 aufmachen muss wegen dem 2 Gang
    und den Zahnriehmen ersetzten will. (Ist angeblich 40.000km erst alt, aber traue nie einer Statistik die du nicht selber gefläscht hat.)

    Habe ich Mich entschlossen mal eben den Motor ganz rauszuholen ist denk ich mal die gleiche Arbeit

    Hier nun ein paar Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ich ersetzten werde sind

    Zahnriehmen+Rollen
    Wapu
    Div. dichtungen die schlecht sind in meinen Augen
    Ventilspiel Nachschauen ggf. einstellen.
    die Ölwanne erneuern

    und alles was mir Nachts noch einfällt

    [​IMG]

    Aber was ist denn das für ein Geiles Motorlager

    [​IMG]

    So morg mach ich weiter


    Haben heute den Motor rausgeholt und viel Nicht ganz so schlimmes enddeckt

    - Ölverlust in den zahnriehmentrieb ursache ????
    - Gebrochene verkleidungen
    - und ein paar Maderbisse

    [​IMG]
    Was wäre ich ohne meine Helfer

    [​IMG]
    nun Lag er auf dem Boden, und haben ihn mit 2 Mann rausgezogen

    [​IMG]

    [​IMG]

    So für heute mach ich ende

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica4x4turbo, 18.12.2006
    celica4x4turbo

    celica4x4turbo Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    DER mr2 :D :D :D :D :D :D :D
     
  4. timber

    timber Guest

    ganz schön eng da hinten drin
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 18.12.2006
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    mit einer Bühne würde das bestimmt besser gehen! :]
    Viel Spaß und viel Erfolg!
     
  6. #5 AE92SR5, 18.12.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast recht so ich fahr nun wieder in die Halle und mach weiter
     
  7. #6 AE92SR5, 19.12.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    update
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Lasse Reinbeong, 19.12.2006
    Lasse Reinbeong

    Lasse Reinbeong Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Pah... Bühne.... so ein Mädchen-Zeug.... :D

    Wahre Männer schrauben in 15qm feinster Ostdeutscher Plattengarage :] :D

    [​IMG]

    Das Öl hast du wahrscheinlich undichten Nockenwellensimmerringen zu verdanken. Wenn du eh den Zahnriemen machen willst, kannst du das ja in dem Aufwasch auch gleich miterledigen. Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben: Ventildeckeldichtung ist ein Verschleissteil. Ventilschaftdichtungen kosten auch nicht die Welt, wenn die Nockenwelle schon mal draussen ist.
     
  10. #8 AE92SR5, 19.12.2006
    AE92SR5

    AE92SR5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon denn schon werde heute mal dem bengel licht verpassen
     
Thema:

Die SW20 in der Winter OP Update 1

Die Seite wird geladen...

Die SW20 in der Winter OP Update 1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  2. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  3. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...