die Straße verschleißt das Auto...

Diskutiere die Straße verschleißt das Auto... im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Toyoten, nun muss ich doch mal wieder weitere Teilchen zusammentragen. Zuletzt haben sich die Fensterleisten der hinteren Türen als brüchig...

  1. #1 Mathiasm, 26.02.2016
    Mathiasm

    Mathiasm Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla e10 Liftback Bj92
    Liebe Toyoten,
    nun muss ich doch mal wieder weitere Teilchen zusammentragen. Zuletzt haben sich die Fensterleisten der hinteren Türen als brüchig erwiesen und verlangen nach Ersatz. Die vorderen hab ich zum Glück schon da, aber die alten haben den Scheiben arg zugesetzt so das mindestens die Fahrertür eine klare "riefenlose" Durchguckmöglichkeit nötig hätte. Was auch ganz hübsch wäre ist noch diese Plasteabdeckung am Kofferraumschloss unten mittig. Das ganze ist für einen 92er e10 Liftback.
    Wenn noch etwas davon irgendwo auf neuen Einsatz wartet wäre das schön.
    Danke und beste Grüße
    Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

die Straße verschleißt das Auto...

Die Seite wird geladen...

die Straße verschleißt das Auto... - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas