Die ST165 lebt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von peter_h, 10.12.2002.

  1. #1 peter_h, 10.12.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hey sieht coll aus,<br />felgen passen besser als auf t23 :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Also wer bei festgegangenen Bremszangen direkt neue kauft kann nur zuviel Geld haben :D
     
  4. #3 martin@st165, 10.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Also meine waren auch fest, und mann kann sie schon wieder gängig machen, allerdings hat man dann ein ewiges Leiden damit.<br />Ich bin auch für Austtausch.<br />Diese Felgen will ich auch haben!!!
     
  5. #4 Goorooj, 10.12.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    sag nur das ist jetzt dein winterauto :D
     
  6. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hey, noch ein Zürcher! Cool! 8) <br />ZH RULEZ! :D

    PS: Schönes Auto!

    Gruss Roger
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Meine ST165 ist von den Toten wieder auferstanden. Nachdem die letzte Rennsession vorderhand die Bremsen gekillt hatte, kam bei genauerer Betrachtung heraus, dass die Scheiben teilweise weggerostet und die Zangen festgerostet waren :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aktuelle Modliste:

    - Intercooler abgetapt<br />- Relief Valve<br />- K&N Luftfilter<br />- DTT DC 2 Turbo Timer<br />- 16" Toyota T23 Felgen<br />- H&R Federn<br />- USA Heckleuchten<br />- Bremsa Bremsscheiben/-Beläge Vorne

    USA Seitenspiegel liegen noch rum und werden bald montiert.

    Gruss<br />Dirk
     
  8. dk96

    dk96 Guest

    Sehr hübsches Auto, vor allem die Farbe..
     
  9. #8 Florian, 11.12.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ja die sieht super aus und die felgen passen toll drauf, rolleyes
     
  10. #9 Marcstoy, 11.12.2002
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Sehr hübsche Celi,vor allem die Felgen 8o

    Respekt!

    Wo gibts denn die US-Rückleuchten und sind die mit Nebelschlußlicht,oder müsste ich mir da irgendwo was dranpappen?

    Gruß Marco
     
  11. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    und ich weiss wer das alles eingebaut und umgebaut hat ;)
     
  12. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Dirk

    weiss ich doch :D :D :D <br />Wir haben uns doch am Sonntag mit Udo getroffen, da war das auch ein Thema.
     
  13. #12 MichBeck, 13.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ja, sehr chic! die farbe gefällt mir auch!

    zu den felgen:

    machen sich gut und wer die haben will hat es bestimmt nicht sooo schwer. wollen wahrscheinlich recht viele abgeben, die sich auf die t23 andere aufziehen lassen, oder?
     
  14. raiden

    raiden Guest

    ih pers. finde, grade die stockrückleuchten der T16 machen was her.ich finde, die ham was...<br />die ami-backlights dagegn erinnern mich mich irgendwie zu sehr an den ford probe.<br />aber über geschmack lässt sich ja zum glück streiten ;)
     
  15. raiden

    raiden Guest

    aber ansonsten ein chicker apperat :D
     
  16. raiden

    raiden Guest

    Diecelica ist seit dem modellwechsel zu T23 männlich geworden :D
     
  17. #16 MichBeck, 13.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    pah. corolla ist und bleibt für mich auch seid eh und je männlich obwohl fast alle DIE corolla sagen. passt in meinen augen nicht.

    aber ist das offiziell? t23 männlich?
     
  18. raiden

    raiden Guest

    jap zumindest hat toyota uns reklameaufkleber geschickt, wo draufstand: DERneue celica.<br />da die meisten leute seit jeher DERgesagt ham.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 martin@st165, 14.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    so? wer denn?
     
  21. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    @Timo:

    FALSCH ;) Den Rest habe ich selber gemacht und das oooooohhhhhhnnnneeee was kaputt zu machen :D :D :D :D

    Gruss<br />Dirk
     
Thema: Die ST165 lebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st165

Die Seite wird geladen...

Die ST165 lebt - Ähnliche Themen

  1. HA Differential ST185 St165

    HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  2. Lebt mein ex Corolla TS noch?

    Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  3. Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3"

    Toyota Celica St165 St185 MR2 SW20 3sgte Gen2 downpipe 3": Biete hier eine 3" Downpipe - echte 76,1mm. Wie wir ja wissen sind die meisten 3" Downpipes in wirklichkeit nur 2,75" Rohre....
  4. Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM

    Toyota Celica ST162 ST165 ST185 ST202 ST205 Spannrolle f. Keilrippenriehmen NEU OEM: Biete hier eine NEUE und OEM Toyota Spannrolle für den Keilrippenriehmen an. Toyota Ersatzteilnummer lautet 16603-88360. Sie passt bei meiner...
  5. Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge

    Celica st165 3sgte Kurbelwelle vs 3sge: Hallo, weiß einer zufällig ob die Kurbelwelle der st165 identisch mit der st162 ist?