Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!?

Diskutiere Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!? im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.kotinet.com/jarmo.tiitto/Celica.htm So holt man Leistung aus`m Motor wenn kein TÜV weit und breit zu sehen ist, und auf 10qkm 3...

  1. #1 AE92/101, 17.08.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    http://www.kotinet.com/jarmo.tiitto/Celica.htm

    So holt man Leistung aus`m Motor wenn kein TÜV weit und breit zu sehen ist, und auf 10qkm 3 einwohner zu zählen sind.

    Kann einer Finnisch, und es evtl überzetzen?

    MfG.Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!?

Die Seite wird geladen...

Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo

    Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  4. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...