Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!?

Diskutiere Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!? im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.kotinet.com/jarmo.tiitto/Celica.htm So holt man Leistung aus`m Motor wenn kein TÜV weit und breit zu sehen ist, und auf 10qkm 3...

1. #1 AE92/101, 17.08.2006
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

http://www.kotinet.com/jarmo.tiitto/Celica.htm

So holt man Leistung aus`m Motor wenn kein TÜV weit und breit zu sehen ist, und auf 10qkm 3 einwohner zu zählen sind.

Kann einer Finnisch, und es evtl überzetzen?

MfG.Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!?

Die Seite wird geladen...

Die spinnen doch die Finnen. TA22 Turbo!? - Ähnliche Themen

1. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  2. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  3. Amaturenbrett celica TA22

Amaturenbrett celica TA22: Suche das Amaturenbrett über den Amaturen das schwarze kunstoffteil inkl. Handschuhkasten für Celica TA22
  4. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  5. Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?

Suche edelstahl abgasanlage TA22 ?: Hallo ich bin auf der suche nach einer passenden abgasanlage komplett inkl. krümmer für meine celica ta22 st BJ 73 ,würde gerne wissen ob es...