Die Sonne kommt die Carinas kommen.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Markus, 04.04.2005.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal mehr Bilder von der RS Stoßstange ! (Sind Handy Bilder)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sieht auch scheiße aus.

    mfg Eric
     
  4. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    viel tiefer iss wohl wirklich nimmer....

    sehen aber beide schnieke aus! :]
     
  5. #4 the_iceman, 04.04.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bist nur neidisch, das nicht auch so tief fahren kannst :D
     
  6. #5 king_dingeling, 04.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir auch nicht wirklich :(
     
  7. #6 T23Owner, 04.04.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ziel verfehlt, setzen 6 :D

    Sorry, aber dieser popliger RS-Mist an nem Japaner....ich weiß nich, muß nich unbedingt sein. Sieht schon an jedem Polo schwul genug aus. :(
     
  8. #7 Royal-Flash, 04.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Arbeit und die Kreativität in allen Ehren. Passt zwar von den Formen her relativ gut, da die Rina ansich auch recht rundlich ist, aber leider ist der Rest zu brav. Darüberhinaus irgendwo auch Standard-optik, was schürzen angeht.

    Kurz: Mein Fall ist es nicht. Aber toll, dass man sich mal was traut und nicht immer nur auf die Booster-Teile setzt.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich bezog mich nicht auf Markus´s Kombi. Ich meinte die Front von der Liftback im Vergleich zu der Front von Majati´s Sedan. Da ist die Postert-Front, die Markus fährt ja noch echt geungen dagegen, obwohl mir die obenrum auch schon zu rund ist. Mir gefällt die Originalfront mit dem Originalzubehörspoiler einfach immer noch am besten:

    [​IMG]

    Und zm Thema Tiefe sag ich nur: Ich kann meine Autos wenigstens noch fahren und muß die nicht über die Bahn tragen weil sie bei der kleinsten Bodenwelle in Fetzen fliegen. :D

    mfg Eric
     
  10. #9 pyrolein, 04.04.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das mit der RS Front gefällt mir absolut nicht!
     
  11. #10 MichBeck, 05.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    die Tiefe ist natürlich brutal. frag mich echt wo das fahrbar ist.

    die RS Front find ich garnicht schlecht dazu. ist gut angepasst.
     
  12. #11 E11G6.de, 05.04.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    also gefallen mir wirklich gut, aber fahren kann man da doch überhaupt nicht mehr, ...außer langsam über die autobahn... :D
    was sagen da die grünweißen eigentlich dazu
    und nenn bitte mal die bodenfreiheit i mm!?! :D :D :D
     
  13. #12 topperharley, 05.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...RS sieht bescheiden aus :(....passt ja gar nicht ... :(


    aber alles in allem besser als serienäßig :]
     
  14. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällts ;)

    Mir persönlich wären die autos nur ein tick zu tief, da müsst ich schon vor der Garage kapitulieren :D
     
  15. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :] :] :]
     
  16. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sieht jetzt einfach aus wie n Auto aus dem VW-Konzern. :D

    Aber sonst is er schon doll :]
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Beim Roten würde die Front sicher viel schnittiger aussehen, wenn da nicht dieses 'Schleifpad' dran wäre. ;) Gefällt mir ganz gut.
    Bei dem andere hab ich auch erst überlegt, ob das ein VW/Opel/Audi ist.
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die RS sieht extrem bescheiden aus; gefällt mir überhaupt nicht...

    Toy
     
  19. #18 TTE-chr1s, 05.04.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    der rote... sorry, übertrieben tief...
    viel arbeit, keine frage... aber ...naja... will jetzt nicht sagen "scheisse", denn das haben schon zu viele gesagt. daher sage ich "enthaltung"

    zum anderen: vw front an nem toyo... genauso kacke wie bmw front an nen mercedes oder umgekehrt. sieht zwar auch wieder nach sauberer arbeit aus, aber muss ja ZUM GLÜCK nicht jedem gefallen! :]

    wollt ihr beide unbedingt zum nächsten vw-treff ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, tief kanns ja nicht sein wenn man bei D&W noch hinten rausfahren kann. ;)
    Sieht auf den Bilder ein bischen tiefer aus als er wirklich ist.
    Der rote gefällt mir jedenfalls sehr gut. :]
    Beim silbernen passt die RS einfach nicht zum Rest. Sorry. Aber jeder wie er mag.
     
  22. #20 security, 05.04.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    finde beide autos gut.auch die rs front.sowas muß ja nicht immer an nen vw sein.
     
Thema:

Die Sonne kommt die Carinas kommen.

Die Seite wird geladen...

Die Sonne kommt die Carinas kommen. - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  3. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

    Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  4. Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?

    Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?: Hey Toyotabande ich brauche neue Zündkerzen für meinen Corolla 1.6 g6 Facelift. Habe gelesen das Iridium von Denso ganz gut sein soll. Ich hab...
  5. Neue Supra kommt 2017

    Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform