Die Schweizer haben den längsten

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 15.10.2010.

1. #1 chris_mit_avensis, 15.10.2010
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

...Tunnel der Welt. :D

57km unter dem Gotthard hindurch werden wir einst fahren und so die Reisezeit von Zürich nach Mailand halbieren.

Irgendwie schon beeindruckend. Ein Stück Geschichte. Und ich war dabei und habe mitbezahlt. :D

Bilder

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aero

Aero Senior Mitglied

Zu 1/3 Deutsch :D

4. #3 Slowrider, 15.10.2010
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    milliardengrab :(

5. #4 waynemao, 16.10.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ist doch cool, wir sind auch gerade dabei :D.

ABER: Ihr habt es ja, im Gegensatz.... :elk

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Schweizer haben den längsten

Die Seite wird geladen...

Die Schweizer haben den längsten - Ähnliche Themen

1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  4. ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10)

ABS Kontrollleuchte geht nach längerer Fahrt an (Corolla E10): Hallo Community, ich habe mich bei Euch angemeldet, da mein Corolla (Baujahr 05.95) seit 3 Tagen ein Problem mit dem ABS hat. Wenn ich am...
  5. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...