Die Schwarze Seite Meines Leben-->E12

Diskutiere Die Schwarze Seite Meines Leben-->E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Die Bilder sprechen nicht viel :rolleyes:

  1. #1 Ikkarus13, 27.08.2008
    Ikkarus13

    Ikkarus13 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sprechen nicht viel :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 27.08.2008
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    tjoa... die Bilderlinks wirst wohl nochmal ändern müssen ;)

    der 1.1.1.3/bmi/ Teil muss bei allen Bilderlinks weg... hab Spaß ^^
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich war mal so frei!
     
  5. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Also felgen sehen extrem geil aus! :D
     
  6. #5 EnzoBull313, 27.08.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    danke pime!

    ich habs oben mal rausgenommen, sonst störst nur!

    sonst hat das mit den bilder auch immer geklappt!
    Vorschau hat es auch funktioniert!

    gruß enzo
     
  7. #6 schnubbbi, 27.08.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also der erste eindruck ist schonmal gut, gefällt mir!! :]
    aber ich würde auf jeden fall den aufkleber in der windschutzscheibe weg machen.
    der sieht ja total hässlich aus! :rolleyes:
    ansonsten schöner wagen! ;)
     
  8. #7 EnzoBull313, 27.08.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    Stelle heute abend die bilder nochmal neu rein!
    so ein wirr-warr :D

    gruß enzo
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Riesen Feuerlöscher. Ist der Pflicht in Deutschland? :D

    Sonst schönes Auto. Und wie anderen auch schon sagten, mach die Aufkleber weg. :]
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Aufkleber runter und dann sieht die ganze Geschichte schon besser aus
     
  11. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    :]
    Jedenfalls den von der Frontscheibe!

    Schöne Felgen! :)
     
  12. #11 Bassdriver, 27.08.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Glückwunsch...

    aber mir persönlich gefällts überhaupt nicht.
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 27.08.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Muss mich leider anschließen!
    Der Innenraum geht imho gar nicht.
     
  14. #13 cereal_killer, 27.08.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Der Aufkleber wird bestimmt bisschen was gekostet haben, nette Schriftart. Von dafont.com? ;)

    Ansonsten gefällt mir dein Auto gut... Durch die Schürzen kommt der halt ziemlich tief. Was haste vorne für kleine TRD Logos?

    Ich würd noch die Chrom-Türöffner wegmachen, das sieht nix aus! :D
     
  15. #14 buck2203, 27.08.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ja hmmm...schwierig zu sagen! viele sachen die mir persönlich eigentlich recht gut gefallen wie die felgen, die front, das radio...aber auch viele sachen die mir nich gefallen wie z.b. das heck inkl. auspuff und rückleuchten, außerdem ist es meiner meinung nach affig "hosenträgergurte" bei originalen sitzen zu verbauen!

    mfg ^^
     
  16. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr schöner Corolla, schick. :]
     
  17. #16 EnzoBull313, 27.08.2008
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    Die TRD logos sind auf den grill lackiert :D
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    EDIT : PC hat die Seitenansicht nicht geladen und jetzt hier mal meine komplette Meinung

    [​IMG]

    - Front ist mir zu kantig und zieht den Wagen optisch aus der Ansicht zu lang
    - Verchromten Türgriffe würd ich entfernen ( sieht aus wie ein Klecks in der Landschaft , 0 Kontrast
    - Passend dazu den Seitenblinker weg ( bei den ganzen Umbauten am Wagen dürft das ja wohl kein Thema sein

    Felgen sind Geschmackssache aber irgendwie ein Hingucker. Habe noch nie so einen Style gesehen.

    Note : 3.0 :P
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Felgen super, sieht man auch immer öfter. :]
    Dein E12 kommt schon ganz gut, bis auf die Front. Ich finde die harmoniert nicht mit dem Rest. :(
    Im Großen und Ganzen für mich zu viel des Guten. ;)

    Gruss

    Miro
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr. Gonzo, 27.08.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hmmm.... Geschmackssache!!!
    Nur frage ich warum jemand mit ner Sauerstoffflasche im Kofferraum durch die Gegend fährt ??? ?( ?(
     
  22. #20 cereal_killer, 27.08.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Blinker geht leider nicht weg, man brauch ja einen an der Seite. Aber du kannst den Schriftzug entfernen :D

    Weiterhin finde ich, dass eben die hübschen Felgen leider zu klein sind. Durch die großen Schürzen verschwinden die Räder hinten im Radkasten ja förmlich.

    Achja und die H-Gurte hatte ich vergessen, die müssen da unbedingt raus :coolgr

    @Dr.Gonzo: Das ist nen Subwoofer :rolleyes:
     
Thema:

Die Schwarze Seite Meines Leben-->E12

Die Seite wird geladen...

Die Schwarze Seite Meines Leben-->E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...